THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey leute, wenn wer lust hat, uns ne kleine freude zu machen, der klickt auf "gefällt mir" ;)

ist so ein onlinevoting dingensen, wo das baby mit den meisten stimmen nen 100EUR gutschein bekommt. ich kauf mir auch kein ferngesteuertes auto drum, versprochen ;)

http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=1973

:thumbs-up_new:
 
Das wars aber unter Garantie noch nicht! Ich denke wir werden selbst im März noch Schnee und dergleichen haben...wie letztes Jahr!

Ich finds gut das im März noch kein treffen stattfindet...das könnte nämlich übel werden :roll:
 
"wie er immer kleiner wird im rückspiegel"

:lol:

12317_1335827969063_1632011707_760821_2622649_n.jpg
 
Der ist bestimmt rückwärts gefahren und hat geschrien "Scheisse ich muss hier raus ich werd verfolgt. AAHHHHHHHH".

:lachtot:

Nur blöd das hinter ihm noch einer die Straße versperrt. :mrgreen:
 
Wenn jemand Lust hat, heute auf Kabel1 kommt bei Abenteuer Auto ne reportage Golf R Focus RS BMW 135i

Glaub um 16uhr nochmal oder 17uhr..

Gruß Matthias
 
Heute wars soweit nach 3,5 langen Wochen endlich wieder mit dem RS gefahren. Zum Glück ist alles weggetaut. :)
 
Junior-rs schrieb:
Wenn jemand Lust hat, heute auf Kabel1 kommt bei Abenteuer Auto ne reportage Golf R Focus RS BMW 135i

Glaub um 16uhr nochmal oder 17uhr..

Gruß Matthias


hab´s leider erst jetzt gelesen ......... , :baeh:
wird das wiederholt ?
was ist den dabei rausgekommen ?

mfgw.
 
Guckst du hier auf seite 4 ist der Link von Hacky zum Video gepostet

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3544&start=30

Aber reg dich nicht zu sehr über die zwei Spacken auf :lol:

Grüße
der Gamble
 
Boah ich bekomm die Kriiiiiiiiseeeee :motz:

Wegen meinen Snowboardschuhen hab ich ja am 16.12.2010 den Fall bei ebay geoeffnet. Der Verkaeufer hatte bis 26.12.2010 Zeit sich zu melden, hat er aber nicht, also hat ebay zu meinen Gunsten entschieden und mir den kompletten Preis rueckerstattet.

Ja, leider den kompletten, denn das Snowboard und die Bindung hatte ich ja schon, nur die Schuhe nicht. Also den Typ angeschrieben, (Er verkauft Snowboard+Bindung OHNE Schuhe fuer 105,00€ in seinem Shop) das ich ihm die 105,00€ überweisen will und seine Kontodaten brauche. Darauf kamen dann auch die Kontodaten und alles war gut. Also am 03.01.2011 das Geld ueberwiesen.

Jetzt ruft mich gerade zwei mal ne Unbekannte Nummer an und spricht auf die Mailbox das die ne Betrugsanzeige erstatten wollen, weil ich das Geld von ebay wieder bekommen habe obwohl ich die Ware habe :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Soviele Telefonate und E-Mails, die Schuhe hab ich am 27.11.2010 ersteigert und bezahlt, doch bis heute ist nur das Snowboard+Bindung bei mir eingetroffen. :irre: Verarschen lass ich mich doch auch nicht.

Hallo Frau A. B.,Sie haben von ebay eine Rückzahlung über 144,00€ erhalten obwohl sie mit der Paketnummer xxxxxxxx die ware in empfang genommen haben.Das ist Betrug.Sollten Sie nicht sofort die Wewertung zurücknehmen werde ich morgen alles Schritte einleiten (ebay,und Polizei) um diese sträfliche verhalten zur anzeige zu bringen.Meine Tel. Nr. ist 035xxxxx.
Gruß E. Ullmann

Hab heute ebenfalls die negative Bewertung abgegeben, und dass hat ihm wohl nicht gepasst :D Hab jetzt nochmal alle E-Mails zusammen gefasst und ihm in einem Batzen zurueck gesendet.

Wenn ers hart auf hart haben will, kann er das bekommen. Ich hab nen guten Anwalt :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
never ending story, das triffts genau.

hab mir ja nix vorzuwerfen, das was ich bekommen habe, habe ich bezahlt und das hab ich schwarz auf weiss :bigtongue:

werd jetzt mal alles zusammen schreiben und dokumentieren das ich im worst case was in der hand hab. der soll mal kommen :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben