THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aXXit schrieb:
Smoky schrieb:
Ich weiss wer heute ganz dolle glücklich ist :mrgreen:

na dann poste doch mal fotos, hacky ;)


edit: oder meinst du flocky, weil er heute schon sein mittagspils intus hat? :lol:

hab heut noch nichts... Du Gauner... :lachtot: Hat gestern gereicht... Bei unserem kleinen RS / ST Treffen...
 
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

ich hab so uebelst muskelkater vom grinseeeeeeeeeeeeeeen
 
So, mal ein paar Worte; jaaaaaaa ich hab ihn :bananadancer2: und ich bin ueber ueber ueber ueeeeeber glueckliiiich :bananadancer2:

main.php


Hier gibts Pics von der abholung und zuhause: http://0x3f2.net/main.php?g2_itemId=9518

Morgen wird er gewaschen und dann kommen huebsche Bilder

:liebhab: :liebhab: :liebhab:
 
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

ach wie schhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn :ja:
 
:) Herzlichen Glückwunsch Anni, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem ST :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Von mir auch meinen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit Anni! :)
 
Alter falter, hab vollkommen vergessen wie anstrengend und langwierig autowaschen sein kann :ugly: jetzt bin ich kaputt und auto strahlt vor sich hin :freu2:
 
8O ja ne is klar, dann muss ich wieder die Schweller selbst saubermachen, ne bin :dagegen: :mrgreen: :joint:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Gefährt. :prost:
Und immer schön "rechts tief"!
 
:bananadancer2: :bananadancer2:

Danke euch :D:D:D Wenn die Zeit gekommen ist, und mir nicht der Kopf abgerissen wird, werd ich ihn hier auch mal vorstellen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben