THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doxy schrieb:
Ha, da hatte ich grad Glück. Bin mit meiner Freundin so rumgedüst und was seh ich auf einmal: 'n RS500. Grad Taufrisch ausm Laden geholt. Direkt angehalten und ein paar Bilder gemacht und mit dem glücklichen Besitzer ein paar nette Worte gewechselt. Ich muss sagen... heißer Ofen. Einer von 55 in Deutschland mitten in Gevelsberg^^

11082010269.jpg

11082010271.jpg

11082010270.jpg

Hm............sieht aus wie n RS mit schwarz-matter Folie, schwarzen Felgen und rot lackierten Bremssätteln :confusednew:

:lol: :lol: :lol: :p

Öhm .... ja ... wie auch immer :ups:

Hauptsache da ist genug Platz für ein paar Leute!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

:thumbs-up_new: War ja nur Spaß....das musste grad raus...denke Sie ist nicht böse :confusednew:

frosty schrieb:
:thumbs-up_new: War ja nur Spaß....das musste grad raus...denke Sie ist nicht böse :confusednew:

Nein, ich hab da nen Satz dazu editiert in dem Post ganz oben auf dieser Seite! Natürlich lass ich das "hat dann halt den Vorteil das man bei hacky auch hinten einsteigen kann" drin! :DX:

Scream1984 schrieb:
frosty schrieb:

Nein, ich hab da nen Satz dazu editiert in dem Post ganz oben auf dieser Seite! Natürlich lass ich das "hat dann halt den Vorteil das man bei hacky auch hinten einsteigen kann" drin! :DX:

Ok...jetzt hab ichs unverständlich geschrieben :lachtot:

Mit ....das musste raus... hab ich gemeint: Ich musste was dazu sagen und mich schlapp lachen! Das du das drin gelassen hast find ich ok :thumbs-up_new:

hacky hat da glaube ich etwas geplant. ;)

Sollte das in keinster Weise stimmen hab ich nix gesagt. :pfeif:

Neueste Beiträge

Oben