THEO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bahaza schrieb:
Werd ich auf jeden fall nachschaun...

Meine freundin ist ja Werbetechnikerin und die machen so ziemlich alles für Mercedes Benz was Messen betrifft... :mrgreen:

Sie sagte mir das aktuell ein C 63 coupé Black Series da steht ! ^^ :handjob:

aber ich check das mal ab

Letztens standen noch 2 "normale" 63er C da, einmal Limo, einmal Coupé, auch die waren schon schon SCHUPER ! :ugly:

Um so besser, je mehr 63er es gibt, der Sound zaubert mir immer ´nen lächeln ins Gesicht :ugly:

OnKeLjOsE schrieb:
Um so besser, je mehr 63er es gibt, der Sound zaubert mir immer ´nen lächeln ins Gesicht :ugly:

Kumpel von mir hat ne eigene Chip Tuning Firma der fährt n 63er Coupé hat jetzt Katless gewagt...
in einem wort bevor ich wegen :handjob: aufhören muss zu schrieben !!

BRACHIALE TÖNE aus den vier Tröten 8O

Green devil 89 schrieb:
echt krass ich seh au immer "nur" die gleichen nie andere :liebhab:

Das reicht auch....das sind auch die schönsten, die Du siehst. Besonders die weißen RS mit schwarzen Felgen :ugly:

Markus RS schrieb:
Green devil 89 schrieb:
echt krass ich seh au immer "nur" die gleichen nie andere :liebhab:

Das reicht auch....das sind auch die schönsten, die Du siehst. Besonders die weißen RS mit schwarzen Felgen :ugly:

hahaha :lachtot:

ja ja :bigtongue:

müssen mal zusammen die theo unsicher machen :prost:

Wenns sich zeitlich machen lässt schau ich eventuell auch vorbei, hört sich lustig an. Sofern man als Badner geduldet wird :mrgreen:

Komisch das über Leute gelacht wird die den style haben "mehr 3er als BMW" und genau die Leute hängen dann an der Theo rum. lol

War heute im Meilenwerk Böblingen,war der Wahnsinn was da heute los war.Da war heute auch Clio RS treffen,bin dann schön langsam mit meinem RS vorbei gefahren :winken: Also wenn Interresse besteht müssen wir dort mal ein Treffen organisieren,das währe mal was,ich weis nicht wieviele Bilder heute von meinem RS gemacht worden sind,dauert stand jemand anderes an meinem Auto :bravo:

Heute jemand noch in Stuttgarter Raum unterwegs? Evtl Theo?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wann seit ihr dass nächste ? Evtl am Wochenende? Dann könnte man sich ja treffen evtl an der Schwabengarage oder direkt am Louis :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Neueste Beiträge

Oben