THEO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Focus414 schrieb:
Wann seit ihr dass nächste ? Evtl am Wochenende? Dann könnte man sich ja treffen evtl an der Schwabengarage oder direkt am Louis :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hey sers wenns wetter gut ist werde ich verscheinlich am we auf der theo sein aber ob freitag oder samstag das weis ich noch nicht :nixweiss:

Aber ich schreibs hier kurzfristig rein :prost:
Und dann lbbw treffen? ? :bravo:

Ja genau einfach vorher schreiben Wetter soll gut werden :D und Treffpunkt passt auch ;) mal schauen ob sich noch jemand finden lässt also RS Fahrer...

Bin auch erst später auf der Theo wie gesagt können und ja dann Lbbw treffen :)

Ich glaub bei GRIP kommt gleich ein Bericht über die Stuttgarter Polizei auf der Theo :mrgreen:

Jawohl, besonders die super-duper Spezielfelgen am M5 waren nicht schlecht, sahen täuschend echt wie Originale aus :lol:

Wär ich nach dem Eindruck den er im Bericht gemacht hat nicht stolz drauf :bigtongue: :mrgreen:

Schade,eine 1 Woche früher oder 1 Woche später währe ich auch gekommen aber an diesem Wochenende kann ich leider nicht :cry:

Also einer eine Woche vorher oder später...
Einer im Urlaub...
Markus am Start...
Und ich nur bei gutem Wetter...

Ist ja schon mal ´nen super Start :mrgreen: :p :prost:

Treffen am Meilenwerk sehr gerne! Gibts einen verbindlichen Termin?

Zum Thema Theo kann ich nur sagen:

Theo kannst echt knicken mittlerweile wegen absolut unfreundlichen Polizisten, obwohl nur an de Straße stehst und ohne Vorwarnung en Platzverbot bekommst. Natürlich ischs kein Kavaliersdelikt wenn die Straße seitlich voll ist mit Leuten durch zu brettern wie ein Geisteskranker, ABER wenn kleine 18jährige Bubis mim E63 vom Vater hoch und runter bretter und im Leerlauf de Auspuff knallen lassen als gäbs kein morgen mehr ist es völlig verständlich wenn die Polizei durchgreift. Selbst unter der Woche kannst knicken teilweise abends paar Runden im City-Ring zu fahren weil Fahranfänger meinen sie wären der King mit ihren billig gemahcten Honda Civics... Zum fahren und angasen kannst Stuttgart mittlerweile komplett vergessen.. Zum Treffen in Stuttgart immer wieder gern am Pariser Platz bei der LBBW oder am Schlossplatz bei der Königsbau Passage einfach durchfahren und am Ende der Straße auf den Parkplätzen. Wenn Rennerles dann nur außerhalb von Stuttgart, beispielsweise B14 Richtung Backnang..

Also ich wär wie geschrieben bei gutem Wetter am 15.09. ganz in der Nähe vom Meilenwerk und würde mal vorbeischneien :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben