THEO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn mir Sonntags langweilig ist, fahr ich oft ins Meilenwerk.....der Geruch, die Autos, das Essen, die Mädels....alles passt :bravo:
Und der RS fällt mehr auf wie wenn's mit nem Porsche kommst! Ist halt auch das seltenere Auto....grad im Raum Stuttgart!

Das ist mir auch schon aufgefallen Markus!

Vor allem die Mädels Finden den oft hübscher wie n C63 oder M3 oder Porsche. Weil, wie du schon sagtest davon hier zu viele Rumfahren und der RS einfach auffällt :titten:

Klingt doch erstmal gut :thumbs-up_new:

Parkplätze hats ja immer mehr als genug da.

Und so viele Aventadore oder nagelneue Berlinettas sieht man wahrscheinlich nur wenn man am Fliessband in San Agata oder Maranello arbeitet :D

Also auch auf jeden fall am Start egal wann sobald ein genauer Termin ich dann ist dass ganz klar dass ich mir da die zeit nehmen muss :ugly: und am meilenwerk war ich leider noch nicht und Damm wäre dass erste mal gleich mit einem kleinen treffen in Verbindung ja perfekt somit steht man nachher auch nicht allein da. Also ich freu mich jetzt schon auf dem April :thumbs-up_new: Top Saison Start :popcorn_essen:

Grüße Kevin

Hi,
bin auch öfters im Meilenwerk in Sifi.Habs auch nicht so weit zur Theo,war zwar noch nicht dort,hab aber auch schon einiges davon gehört.Also ich währe bei beidem mal dabei wenn der Termin passt. :cooler:

Leute ich find es echt Klasse das sich jetzt so viele Anschließen...

Ich werde am Samstag mal rausfahren ans Meilenwerk auch wenn nicht mit meinem RS sondern mitm Kangoo ^^

SUPER oder wie die Holländer sagen : SCHUPER

Schönen Gruss, schau mal ob der gelbe SLR wieder da ist und ob sie inzwischen den W220 Pullmann ausgestellt haben, der stand letztens noch draussen am Ladegerät :mrgreen:

Werd ich auf jeden fall nachschaun...

Meine freundin ist ja Werbetechnikerin und die machen so ziemlich alles für Mercedes Benz was Messen betrifft... :mrgreen:

Sie sagte mir das aktuell ein C 63 coupé Black Series da steht ! ^^ :handjob:

aber ich check das mal ab

Neueste Beiträge

Oben