Sonntagsfahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
whoaaaa schrieb:Sonntagsfahrer schrieb:Imageverlust ist meiner Meinung nach schon eingetreten!
Wenn ein Fahrzeughersteller seine Kunden und einer seine vorzeige Autos so schlecht behandelt, ist das doch schädlich für das Image!
Ford muss handeln sonst wird das immer so bleiben, ausser man nimmt Geld in die Hand und lässt es richten.
WARUM ZUM :evil: SOLL ICH DAFÜR BEZAHLEN, WENN DER HERSTELLER MIST BAUT??? :wallbash: :kotz:
Das ist halt das Problem Sonntagsfahrer, man kann es nicht "messen" und somit nicht mehr nachvollziehen ob es einen gibt oder nicht. Auftragseingänge kontrollieren etc. bringt beim RS ja nichts. Ich denke man wird erst in den nächsten Jahren sehen was Sache ist (über den Gebrauchtwagenmarkt), spätestens wenn der MK4 RS anrollt und wie der Markt diesen annimmt.
Das Problem ist das bei uns hier im Forum viel negatives hängenbleibt und andere Marken die den RS als Mitbewerber ansehen sich auf so eine Sache wie diese stürzen, so wie wir hier ja auch oft über VW hergezogen haben mit dem DSG und Kettenproblemen.
Daraus entsteht oft ein flasches Bild und man denkt das vieles oder alles an dem Auto schlecht ist. Also einfach Serie bleiben udn abwarten vorerst
Das stimmt leider, das Auto ist GEIL keine Frage!
Ich kann Ford in keinster Weise verstehen. :doh: :confusednew: :confused2: