Tatsächlicher Verbrauch usw...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
7,5l Durchschnittsverbrauch für 62 km, dieses Hoppala ist mir aber bisher nur einmal passiert! :mrgreen:
 

Anhänge

  • 09102010239.jpg
    09102010239.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 817
Ich verstehe das nicht ist bei meinem eine Leitung kaputt oder so? :ugly:
Ich trag meinen nur aber komm irgendwie nicht runter....Aber am besten taugen mir die Golf und Co fahrer die immer Probieren und dann drückst drauf und fort bist.....Und dann Kaffen immer alle blöd :doh:

Mfg
 
Kommt ja drauf an wie oft dir das am Tag passiert :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Da hat einer wohl nen Benziner Tacho in nen Diesel gehängt 8O , aber
so wenig hab ich nichtmal mit mein 2.0 TDCI gebraucht.
 
das ganze lässt sich doch wunderbar beschummeln.... fahr ne schöne lange starsse 5 km vielleicht mit 80 im 6. gang und nulle am anfang deinen verbrauch zack gehts runter auf sieben liter sobald du einmal drauf trittst ist das ergebnis dahin.... kann ja keiner beurteilen auf welche strecke das gemessen wurde nur laut display
 
Habe meinen BC aber schon seit fast 800 km nicht mehr genullt und hänge
derzeit trotzdem bei 10.1 Litern! Gestern nich auf 9.7.
Heute habe ich mal ein bisschen Autobahn gefahren daher der
meiner Meinung nach aber moderate Anstieg auf 10.1 Liter.
P.S. Auf der Bahn immer so 140-210 km/h.
Habe anscheinend von Ford nicht CJ sondern
ÖS ( Öko Software ) aufgespielt bekommen.
:lachtot:
 
Na auf die 10,1 BC Liter kannste mal locker noch einen Liter draufrechnen ;)


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Na auf die 10,1 BC Liter kannste mal locker noch einen Liter draufrechnen ;)


Grüße
der Gamble

Muss ich dir leider recht geben ;)
Obwohl, schau mal die Betankung vom 26.01.2011
Aber im Gesamtdurschnitt ist es genau 1 Liter mehr!
Hier mein Link von Spritmonitor:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/429147.html

MfG Xtrem
 
von berlin nach köln (650km) bin ich schon mit 7,1l/100km gefahren, nicht nach bc, sondern selbst nachgerechnet. das gleiche von luxemburg wasserbillig bis kerpen (170km), einmal 7,1 und einmal 7,0l/100km. man muß sich halt irre zusammenreißen und darf sich auf keinen fall provozieren lassen. 100 auf der autobahn und auf der landstraße halt was erlaubt ist. rechtzeitig fuß vom gas wenn ne beschränkung kommt und dann klappt das mit solchen verbrauchswerten auch. nur eins ist sicher, fahrspaß hat damit gar nix mehr zu tun!
 
Ja ich hatte im Stau ( nie komplett stehend ) auch schon 6,9 laut BC...hat halt nicht mehr viel mit RS fahren zu tun :nein:
Ansonsten hab ich je nach dem 14,6 -14,8 Liter Verbrauch.
Eben täglich 75KM auf der AB und auch wenn Verkehr ist. Wenn ich eh nicht schnell fahren kann reiß ich mich auch zusammen und fahre vorrausschauend, aber sobald frei ist trete ich auch bis zum Blech durch. Dafür hab ich mir schließlich ein 300PS Auto gekauft :DX:
 
Mein Gott,manche hier sind mit'm Rollator wahrscheinlich schneller unterwegs. :irre:
 
Patl schrieb:
Ja ich hatte im Stau ( nie komplett stehend ) auch schon 6,9 laut BC...hat halt nicht mehr viel mit RS fahren zu tun :nein:
Ansonsten hab ich je nach dem 14,6 -14,8 Liter Verbrauch.
Eben täglich 75KM auf der AB und auch wenn Verkehr ist. Wenn ich eh nicht schnell fahren kann reiß ich mich auch zusammen und fahre vorrausschauend, aber sobald frei ist trete ich auch bis zum Blech durch. Dafür hab ich mir schließlich ein 300PS Auto gekauft :DX:

Sei froh. Ich stand mal anderthalb Stunden im Stau mit Stop & Go. Aber Minischritte. Da hat sich der Kollege mal eben auf ner Strecke von 2-3 KM etwas mehr als nen viertel Tank genehmigt. Da war ich vielleicht pissig. :motz: Wenn ichs wenigstens ordentlich verblasen hätte.... :mrgreen: :roll:


kikki schrieb:
Mein Gott,manche hier sind mit'm Rollator wahrscheinlich schneller unterwegs. :irre:

Mopper nich. Dafür brauchen die anderen kein extra Blech unterm Gaspedal du Wahnsinniger... :bigtongue: :lol: :lol: :prost:


Grüße
der Gamble
 
pff, noch keinen rollator gesehen, der 100 schafft.

bin ja nicht immer mit 7l unterwegs, das sind 3 fahrten in 11 monaten gewesen. :)
oft is der tank schneller leer, als ich gucken kann. erst vor ner woche nen 3/4 tank von kerpen nach saarbrücken verheizt mehr hatte ich bei fahrtbeginn nicht drin, sonst wär's wohl mehr geworden. :stock1:
da hab ich in der eifel auch innerhalb von 15km einen 2mal überholt, weil ich zum pinkeln angehalten hab. :ugly:

wtf gamble, 1/4 tank auf 3km? damit hälst du wohl den rekord! :hurra: :bravo: :hurra2:
 
Hrhr, Stau ist schon richtig aber wahr mehr oder weniger Vatter der das verballert hat.
Aber wenn du alle 3-4m Weg neu Anfahren musst haut das auch schon gut rein.

Vatter findet den Wagen ja wirtschaftich total überflüssig und unsinnig aber will ca jedes dritte Mal ne Runde damit drehen wenn ich zu Hause bin :mrgreen: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
@Gamble: Kannst dem Papa ja sagen "jo darfste aber nur bis zur nächsten Tanke, dann noch volltanken und dann bin ich wieder dran". :bigtongue: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben