Tankdeckel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was alles für Problematiken beim tanken entstehen können :confused2: :confused2: :confused2:

Moin,
das EasyFuel-System kann man auch nachrüsten.
Mit Sperre, damit der Benzinzapfer nicht in den Dieselstutzen paßt und der Klappe, damit man den Tankdeckel nicht abschrauben muß.

Find ich praktisch, wenn ich als Außendienstler vorm Kundenbesuch noch tanken muß, dann hab ich nicht den Schmier und den Gestank an den Fingern. http://www.solodiesel-shop.de/

Hab meinem Kumpel auch erzählt, dass die Tankklappe nicht ohne weiteres aufmacht.
Der Ford Händler meinte man würde Sie nur durch den Tankholm aufbekommen.
Mein Kumpel konnte die Tankklappe in wenigen sekunden mit den blosen Fingern öffnen.
Also in den RS kann jeder mal schnell reinpieseln :waffe16:

man leute!

man kann in jeden wagen rein pissen!
Wie verschließen die Tankdeckel bei andere fahrzeuge? mit nem kleinen Plastik nippel..
ein kleinen ruck und man ist drinn!

wen man hier so alles liest..findet ihr eigentlich etwas gutes an den RS? :|

:wallbash: :DX:

ich finde ihm :thumbs-up_new:
aba vielleicht sind Belgiers schnell zu frieden? :pfeif:

Als neu Focus Inhaber konnte ich meinen Augen auch nicht trauen als mit geschlossener ZV der Tankdeckel auf ging. 8O
Laufen immer mehr Spinner und Neider rum, da muss nicht jeder an meinem Tankloch :fuck: fummeln der da nix zu suchen hat :mrgreen:
Mein SMAX hat auch Easy Fuel und schliesst dennoch ab mit ZV.
Werde Intern im Hause mal nachfragen was man da machen kann oder gibt es schon eine Nachrüstlösung eines Bastlers im Forum?

3M51-R27936-BE Tankdeckel Einfüllstutzengehäuse MK2 VFL
3M51-220A20-AC Motor Gehäuse VFL

Gruss

Anhänge

• tank VFL.pdf
    34,6 KB
man kann auch paranoid sein! die gefahr von zerkratztem lack und abgetretenen spiegeln ist mit sicherheit höher, als dass sich einer mit dem tank auseinander setzt.

Neueste Beiträge

Oben