Tankdeckel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde das System nicht schlecht, wenn jemand an den Tank will, kommt er sowieso irgendwie drann. Man braucht ja den Trichter zum öffnen von dem Verschluss und den schleppt bestimmt keiner mit sich rum....

ich finde, wenn sich schon jemand soviel mühe gibt, dann hat er es auch verdient :lachtot:

ich weiss ja nicht wie das bei euch war, aber mein händler hat ne anständige übergabe gemacht.
alles, bis aufs kleinste erklärt. die tankdeckelsache wurde genau erläutert. "wenn der zapfhahn stoppt, dann nur einmal nachdrücken!)

oder wie war das bei euch?

Hat mir keiner bei der Übergabe erklärt. Ist den nun für einen Reservekanister so ein spezieller stutzen irgendwo im Auto versteckt oder nicht ?

Bei mir lag der im Kofferraum :)

Hab auch keine Auslieferung bekommen...die meinten nur, beim Mondeo is das in die Hose gegangen, weil mir was nich gepasst hat und ich sie dafür ins Achtung gestellt habe, also haben sie mir nur die Schlüssel vom RS gegeben und ne gute Fahrt gewünscht...keine netten Worte, kein Sekt...NIX...naja, egal...kaufe dort eben keinen Neuwagen mehr...

Hab ihn gefunden, lag bei dem Luftkompressor zum Reifen flicken bei. Gut das man das jetzt auch weiß! Werde bei meinem nächsten Besuch meinen Freundlichen mal darauf ansprechen, ob er das überhaupt weiß - oder warum er mir's beim Abholen nicht erklärt hat!

Es geht ja nicht nur um Benzinklauer....Können dir ja auch den Tankdeckel abhauen.... :wallbash: :(

Wie gesagt, wer etwas kaputt machen will der stört sich an einem verschlossenen Tankdeckel wohl kaum.... sorry da haste zuerst die scheibenwischer abgeborchen, oder die türe verbäult... etc etc

White_RS schrieb:
Bei mir auch.

Mir wurde das EasyFuel gestern bei der Übergabe auch ausführlich erklärt... Nachdem ich erst zugegebenermassen skeptisch war, find ich's jetzt echt praktisch.

Allerdings ist's dann beim Tanken schon beim ersten "Nachklick" übergelaufen. :ups:

Bei mir im Handschuhfach. Bei Motorräder kommt mann viel einfacher
an den Sprit und den Deckel fürs Öl kann auch jeder öffnen und was
reinschütten. Wer hat schon nen Trichter dabei?

OliWanKenoli schrieb:
White_RS schrieb:
Bei mir auch.

Mir wurde das EasyFuel gestern bei der Übergabe auch ausführlich erklärt... Nachdem ich erst zugegebenermassen skeptisch war, find ich's jetzt echt praktisch.

Allerdings ist's dann beim Tanken schon beim ersten "Nachklick" übergelaufen. :ups:

Ist das EasyFuel beim Tanken denn so gewöhnungsbedürftig? Dann lass ich mir das beim Händler vernünftig erklären das mir dann hoffentlich nix überläuft.

Bei mir gehen noch ca. 0,4 liter rein .
Hat schon jemand genau gemessen wieviel noch geht ?
1 liter ist definitiv zuviel ,denn dann läuft es über ,...ist mir beim ersten Tanken mit dem ST
in Luxemburg passiert , konnte nicht genug bekommen . Das war dann ne riesen Sauerei an der Tanke . :wallbash: :doh:

mfgw.

ich klicke auch jedes mal nach, hat bisher gut geklappt, nur 1x ist ein wenig übergelaufen. war ganz am anfang. ist ja auch kein grosser unterschied zum normalen tanken

warum die ganze nachklickerrei, auf die 10 m die man beim Nachklicken weiter fahren kann.
Wenn der macht klick Rüssel raus. Ferdischh..
Voll Easy Brüder .....
Mir ist noch nie was übergelaufen und ich bin noch nie 10 meter vor der Tankstelle wegen leerem Tank liegen geblieben :D

ja, so gleiche ich es immer ab um wenn möglich auf eine runde literzahl zu kommen, wegen der stempelkarte für die waschanlage :ja: :ja:

Im Tankdeckel ist idiotensicher erklärt, dass man 10 Sekunden warten soll und dann ein Mal nachklicken kann. Ist bei mir noch nie übergelaufen..wie tankt ihr denn? Ich mein...eure Technik klingt nach Coitus Interruptus..schön ganz drin lassen dat Ding! :lachtot:

EisbaerJeff schrieb:
Im Tankdeckel ist idiotensicher erklärt, dass man 10 Sekunden warten soll und dann ein Mal nachklicken kann. Ist bei mir noch nie übergelaufen..wie tankt ihr denn? Ich mein...eure Technik klingt nach Coitus Interruptus..schön ganz drin lassen dat Ding! :lachtot:

10 Sekunden warten? Na ich glaub dann klickt man einfach nicht nach! ;)

Neueste Beiträge

Oben