rcstorch schrieb:
_Focus_RS_ schrieb:
In 10 Jahren dürfte es vielleicht etwas anders aussehen wenn jedes Fahrzeug 7G mit totaler Überwachung hat
7G, in 10 Jahren? Vielleicht 5G, aber wohl auch noch nicht flächendeckend bei der Ausbaugeschwindigkeit in Deutschland. :ugly:
Ich fahre seit 1999 die gleichen 60 km zu meinem Arbeitsplatz und auch wieder zurück. Seit dem habe ich über die ganzen Jahre bis einschließlich heute an den gleichen Stellen Funklöcher. In dieser Hinsicht ist Deutschland ein technologie Entwicklungsland.
Je nach Land, England sind ja schon ganz weit vorne und in der Schweiz wollen die bis Ende des Jahres ja auch schon 90% abdecken.
Sicher sind die beiden Länder nicht ganz mit Deutschland zu vergleichen, da ticken die Uhren schon einiges längsamer.
Aber das Hauptproblem ist ja dass die ja in allen Ländern in der Regel bekannte Funklöcher bestehen lassen und immer nur die neue Technologie nachgerüstet wird.
Sicher schliesst man dann auch einige Funklöcher aber nur so lange bis wieder eine neue Technologie kommt und dann gehts erstmal in den Städten wieder von vorne los und die aufm Lande schauen weiterhin in die Röhre.
Was anderes is ja dann das Thema mit den selbstfahrenden Fahrzeugen, dazu müsste eben dann 5G wirklich Flächendekend sein.
Da investiert man echt endlos Geld in unnötige unvernünftige dinge und überlegt kein Schritt voraus.
Will man das Verkaufspersonal abschaffen, Läden machen die Automatisiert sind und auch noch Fahrzeuge welche selbst zum einkaufen fahren.
Wer soll das ganze dann bezahlen wenn keiner mehr nen Job hat da ja alles nur noch elektronisch läuft?
Einfachste überlegungen sind da wohl schon zu viel verlangt aber eben, is eh n anderes Thema.