_Focus_RS_
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 51
Hallo pmp, schön wieder von dir zu hörenpmp schrieb:Hi _Focus_RS, endlich das warten hat ein Ende ... auch offiziell von Ford *smile*.
Frage: wenn man bereits die Version Sync 3 v3.0.18025 von dir installiert hat + F6.1 dann kann ich mir das offizielle Update von Ford sparen, soweit ich das sehe - stimmt das oder soll ich es nochmals einspielen?
Kann ich jetzt noch zusätzlich die Navigation F7 - zuerst Map dann Voice einspielen - sehe ich das richtig? Wird das parallel zu F6.1 eingespielt und sind jetzt nur noch Teile von Europa enthalten ... weißt du das?
Danke für ein kurzes Update. lg pmp
Eigentlich kannst du dir dies ersparen.
Eigentlich weil nicht wirklich ganz klar ist was die -AHH und -AAB Dateien machen.
Wenn man die genauer betrachtet wird vermutlich durch die -AAB jedoch nur wieder rückgängig gemacht, was zuvor durch die -AHH installiert wurde. Dazwischen installiert sich dann das System welches wir ja bereits erfolgreich installiert haben.
Zudem waren die beiden Dateien bereits in dem Update auf v2.3 enthalten, demnach wären diese bei dir schon installiert.
Ja genau, du sieht das richtig.
Die F6.1 wird dabei gelöscht, die Map sowie die Voice.
Die F7 in der v3.0 (wie sie hier angeboten wird) beinhaltet weiterhin ganz Europa.
lg und gutes gelingen beim Updaten
Die F7 als v3.2 beinhaltet jedenfalls aktuell nicht mehr ganz Europa. Die Maps sind in anderen Foren erhältlich, jedoch fehlen die Lizenzen dazu.