_Focus_RS_
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 51
BARS789 schrieb:Vielleicht noch zu erwähnen gilt das es sich um einen kanadischen Reimport handelt.
Ähm wenn ich mich nicht irre, wobei das völlig Irre wäre, sind die US Fahrzeuge nur mit 32 GB oder weniger ausgestattet, möglicherweise auch die Kanadischen.
Glaub nur EU Modelle haben 64 GB soweit ich mich erinnere auch beim RS. Man spart leider auch im Centbereich sinnlos an Produktionskosten.
Der Fehler würde genau dazu passen.
EU Map und Voice zusammen benötigen ziehmlich genau 32GB Speicherplatz, System, Voice und Grecenotes nicht zu vergessen.
Hast du das SONY bedienteil oder das Markenlose?
Mach mal ein Foto von deiner IVSU Version, da sieht man welche Pakete installiert wurden.
Warum auch immer man einen reimport eines RS macht. Würde vom Händler ein komplett Funktionsfähiges Sync verlangen, dieser müsste dies dann austauschen.
Hast du den Error bereits wenn du das System installieren möchtest oder nur bei der Map oder Voice?
Solltest du 32 GB haben könntest nur hoffen dass die F7 Karten, welche für die v3.2 sind auch auf dem v3.0 System laufen, sollte dann mal die Lizenz erscheinen.