Moin,Sollte ich dann die Einzelpakete aus dem Post 1 - Spoiler 3 nehmen?
zuerst "Sync 3 v3.0.20204 - System_Voice" aus dem 1. Spoiler, danach dann F10 aus dem 3.
Moin,Sollte ich dann die Einzelpakete aus dem Post 1 - Spoiler 3 nehmen?
Dann noch eine Sache. In dem Paket F10 steht was von 5 Dateien, sind aber eigentlich nur 4, oder?Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, habe die Datei angepasst und den Link erneuert.
Falls Du auf den Dark-Mode bei 3.0 stehst bzw. wenn dieser Dir wichtig ist, solltest Du auch noch wissen, dass es diesen bei 3.4 nicht mehr gibt.
Guten Morgen, warum würdest Du nicht mehr auf 3.4 gehen ? was ging schief bei Dir ? Oder was genau gefällt Dir nicht ? ich überlege auch von 3.0 auf 3.4 zu gehen bin aber unschlüssig noch.Moin,
wenn du dir unsicher bist nimm das, was dir auf der Ford-Update-Seite mit deiner FIN angeboten wird. Vor der Installation der F10 muss das Systemupdate laufen.
Auf 3.4 kannst du immer noch gehen, zu den "Nebenwirkungen" hat Axel ja schon ausführlich geschrieben. Ich würde es nicht noch mal machen...
Moin,...was ging schief bei Dir...
Moin,Ford hat für jeden Fahrzeugtyp und jedes Sync einen eigenes Build zusammengesetzt.
Bei mir ist 3.4 auch wesentlich flüssiger zum Bedienen als 3.0 und bootet auch merkbar schneller, das Navi ist schneller bereit etc. Also die gesamte Userexperience ist bei mir besser.Von meiner Seite her, komme mit 3.4 besser zurecht als mit 3.0 meine Meinung....
Enter your email address to join: