Bremer1980
Well-known member
Also mir wurde sie auch kostenlos installiert.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
tm.mkl schrieb:mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war opcorn_essen:
Habe das NX Navi
titanium115 schrieb:tm.mkl schrieb:mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war opcorn_essen:
Habe das NX Navi
Die Sache ist...das der Händler....nur sehr-sehr-sehr wenig Rabatt auf die Navi SD/DVD bekommt......und dann soll er sie auch noch kostenlos Installieren ???
...wir Installieren sie kosten kostenlos für unsere Kunden........aber ich kann den Händler auch etwas verstehen.......
Chris90 schrieb:Ich wollte heute meine DVD abholen und bekomme eine SD in die Hand gedrückt...
Angeblich gibt es wohl auch keine DVD für das NX 8O
Aber gut, dass es das Forum gibt, da werde ich wohl nochmal beim Autohaus nachfragen müssen
Enter your email address to join: