Suche Navi DVD für RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mir wurde sie auch kostenlos installiert.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
tm.mkl schrieb:
mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war :popcorn_essen:

Habe das NX Navi

... also getauscht ist die DVD fix :p Hab hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=tE8I2Lx0fO4

ob und wie die DVD dann Insterlliert wird weiß ich noch nicht, weil mir der Vorbesitzer den PIN vom Navi nicht mitgegeben hat :wallbash:
 
alles klar, mal danke für die Infos, mich hat es halt nur geärgert, dass nirgends was von * zusätzlichen Installationskosten steht


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
titanium115 schrieb:
tm.mkl schrieb:
mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war :popcorn_essen:

Habe das NX Navi


Die Sache ist...das der Händler....nur sehr-sehr-sehr wenig Rabatt auf die Navi SD/DVD bekommt......und dann soll er sie auch noch kostenlos Installieren ???

...wir Installieren sie kosten kostenlos für unsere Kunden........aber ich kann den Händler auch etwas verstehen.......


....habe generell kein Problem damit, sollte aber auch drauf stehen, mich ärgert nur, dass ich seit 1990 Kunde beim AH bin und den Grossteil meiner Autos dort gekauft habe, die Werkstatt wurde bei allen Inspektionen und Problemen genutzt, naja es gibt halt schon sehr sehr große Unterschiede bei den :D
 
Wie boerniRS schon geschrieben hat, der Tausch ist wirklich kinderleicht.
Alte DVD raus, neue rein (natürlich vorher die Blende abbauen) und schon installiert sie sich selbst - mehr ist da nicht! Ich hab es auch selbst gemacht.
 
Ich wollte heute meine DVD abholen und bekomme eine SD in die Hand gedrückt...
Angeblich gibt es wohl auch keine DVD für das NX 8O
Aber gut, dass es das Forum gibt, da werde ich wohl nochmal beim Autohaus nachfragen müssen ;)
 
Chris90 schrieb:
Ich wollte heute meine DVD abholen und bekomme eine SD in die Hand gedrückt...
Angeblich gibt es wohl auch keine DVD für das NX 8O
Aber gut, dass es das Forum gibt, da werde ich wohl nochmal beim Autohaus nachfragen müssen ;)

Ich hole gleich meine DVD ab, ohne das Forum hätte ich/mein Händler nicht gewusst, dass es diese Aktion überhaupt gibt :D

Danke ^^
 
Das Einschieben einer DVD die sich anschließend selbst installiert als Installation zu bezeichnen und entsprechend zu berechnen ist schon ziemlich frech finde ich.

Aber wer bock drauf hat und unbedingt Geld loswerden muss, ich machs für 20€. :freu2: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Hab die DVD jetzt auch. Installationszeit mit auswerfen/einschieben der DVD und Demontage und Montage der Blende <5min.

0€ :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
hat jemand vielleicht eine idee wie ich kostengünstig zu dem aktuellen navi update komme?!

danke mfg rsler
 
Was heißt kostengünstig? ^^

Die billigste bei eBay kostet 125 € ca. Billiger wirst du sie vermutlich nirgends bekommen, da ich nicht denke dass sich jemand erst das Update holt und dann wieder verkauft ^^ :prost:
 
Bin grad noch im Urlaub sonst hätte ich die Teilenummer gleich publizierten aber die aktuelle vom 2014 gibt es von Ford TomTom im Angebot für knappe 89-100 € Aktion bei Ford ;)
 
Oben