Suche Navi DVD für RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rsler schrieb:
hallo
gibt es eine möglichkeit für jemanden von euch die neue 2013 dvd zu kaufen und sie mir nach österreich zu schicken :gott2: ich habe nur die version bei amazon gefunden für knapp 200.- :doh:
meinen freundlichen habe ich noch nicht erreicht aber leider ist es eigentlich fast immer so dass bei uns in österreich alles teurer ist :thumbs-down_new:
vielen dank für eure hilfe :prost:

Klar doch. Melde Dich per PM.

vielen dank an alle :prost:
hab jetzt mal nachgefragt bei meinem händler und erwarte morgen seine antwort
:popcorn_essen:

Ganz Offizielle Ford Aktion. Sollte eigentlich JEDER Händler können und wissen.

Hier der offizielle Flyer zur Aktipn:
ImageUploadedByTapatalk1371453661.057315.jpg

Warum steht da Normalpreis 149? :confused2:
Sonst hört man immer was von 200-300 Euro. Hat schon jemand den Datenträger bekommen? Ist es wirklich diese DVD?

Jup, die habe ich bekommen. Allerdings hab ich als normal Preis auch 260€ gehört!?

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Ich habe heute meinen RS zum Service angemeldet und auch nach dem 69,- € NX-Navi-Update gefragt, was mir von der Sekretärin des FFH in Gräfelfing/München bestätigt wurde. Allerdings sagte sie mir, dass es eine SD-Karte sei, die dann eingeschoben wird. Ich frage mich nur, wo die beim NX-Navi eingeschoben werden soll? Da ist doch kein Einschub für ne SD-Karte oder? Das hat doch nur 2 DVD-Laufwerke... Jedenfalls der Termin ist am Donnerstag. Da weiß ich dann mehr... Ich werde berichten.

Michael

Das Navi des Focus RS Mk2 (Blaupunkt Travelpilot) hat eine DVD, die kostet normalerweise bei online-Händlern ca. 200 Euro. Derzeit hat der FFH bis September eine Aktion für diese DVD um 69 Euro.

Gleichzeitig ist auch die SD-Karte für den Focus Mk3 bzw. dessen integriertes Navi in Aktion und kostet ebenfalls 69 Euro

für den RS braucht ihr natürlich ausschließlich die DVD, die SD-Karte könnt ihr euch einschieben :ups: aber nicht dem RS :ugly:

Die Aktion für 69€ läuft bis zum 30. September 2013 und gilt laut meinem FFH für bis diese Navi's:

- Travel Pilot NX (DVD)
- Travel Pilot FX (SD)
- MFD Navigation (SD)
- MAC Navigation (SD)

Ich hab gleich zugeschlagen :bananadancer2:

bitte für die ganz blöden wo finde ich welches navi ich drinnen habe?
habe mir die normale betriebsanleitung u die extra für audiosystem durchgelesen und da sind auch welche angegeben nur haben die nichts mit meinem gemeinsam?! :wallbash:
wenn ich das weiß kann mir mein händler auch helfen :prost:

Wenn du in der Mittelkonsole ein großes Touchscreen-Navi hast, das ist das Ford NX Blaupunkt TravelPilot, die DVD mit den Daten steckt direkt darunter in dem Fach mit dem Lautstärkenregler, den vorsichtig abziehen und die Abdeckung mit etwas Gefühl (Fingernägel) aushebeln, die DVD fährt mit der Tastenkombi NAVI und Menü (gleichzeitig drücken) aus - du brauchst allerdings dazu den Gerätecode (vierstellig) ...

Habe jetzt ein Foto gemacht Weiß jemand die genaue Bezeichnung von dem navi?! In der Beschreibung gibt es das nicht :nixweiss:
danke

Anhänge

• 2013-06-18 18.54.49.jpg
    2013-06-18 18.54.49.jpg
    1,3 MB
danke das war fix :bananadancer2:
woher weißt du das? steht doch nirgens in den beschreibungen oder bin ich zu blöd es zu finden :wallbash:

mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war :popcorn_essen:

Habe das NX Navi

tm.mkl schrieb:
mal ne Frage, ihr redet alle von abgeholt.........habt ihr die DVD selbst "eingebaut" oder hat das euer Händler gemacht. Wurde hierfür dann was extra berechnet ???
Meiner meinte heute es würde 35 Euro für die Installation kosten, da er ne halbe Std. arbeite hat :irre: :irre: :irre:
Hab die DVD mal bestellt und werde dem Meister beim Einbau mal auf die Füsse klopfen :maul:
Jetzt mal ehrlich, da habe die ne Aktion und wollen für die Installation noch extra Kohle :motz:
Bin mal gespannt wie es bei euch war :popcorn_essen:

Habe das NX Navi

Die Sache ist...das der Händler....nur sehr-sehr-sehr wenig Rabatt auf die Navi SD/DVD bekommt......und dann soll er sie auch noch kostenlos Installieren ???

...wir Installieren sie kosten kostenlos für unsere Kunden........aber ich kann den Händler auch etwas verstehen.......

Neueste Beiträge

Oben