Dynamex schrieb:... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!!
Drunkenmonkey288 schrieb:Dynamex schrieb:... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!!
na ist doch auch nen guter Kurs! Ich meine ich habe am telefon 69€ verstanden, aber ich kann mich auch verhört haben!
Bremer1980 schrieb:Drunkenmonkey288 schrieb:Dynamex schrieb:... ich hab' gleich eine Antwort erhalten: 79,-€ inkl. USt - schlechter als 69,-€, besser als 99,-€!!!
na ist doch auch nen guter Kurs! Ich meine ich habe am telefon 69€ verstanden, aber ich kann mich auch verhört haben!
Kann ich bestätige, wie schon erwähnt sind es bei mir auch 69€.
www.Ford-Fiekens.deRS25 schrieb:Na toll mein FFH hat mir ein Angebot von 149€ gemacht :/ der weiß angeblich nichts von 69€! :stock1:
Bei welchen FFH konntet ihr die bestellen? Werde da dann auch mal anrufen und die sollen mir die dann zu schicken.
biker-franken schrieb:Hier gelesen und gleich bestellt
biker-franken schrieb:Nein, ich habs bei Ford Konrad in Erlangen bestellt. Die haben auch gleich gewusst wovon ich rede
Enter your email address to join: