Suche : Eine Art Bestätigung für Milltek

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IFRANKE

Well-known member
Registriert
12 März 2011
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hallo,
ich weiß, es ist ein Thema ,dass schon oft besprochen , aber.........
Hab ne Milltek ab Turbo mit E Zeichen bis einschließlich Kat, ab dann ohne.
Für ne Eintragung ( nicht beim TÜV ) brauch der Prüfer ne Bescheinigung dass der Auspuff
für den Focus RS gemacht ist.
Hat hier jmd sowas und kann es mir kopieren
Soll nicht zum Nachteil desjenigen sein

Gruß
Ingo
 
hey leute kann es sein das ihr die ultimate habt? die mit den zwei "kleinen endtöpfen" ?

gibt von miltek ja viele verschiedene agas für den rs!

bei meinem vsd und esd ist jeweils ein e zeichen drauf und ich konnte die anlage ohne probleme eintragen lassen!

am besten schaut ihr mal zsbp bei ray

hier ein link und da könnt ihr sehen das einige anlagen von miltek ohne tüv sind und andere widerrum mit!!!

hoffe ich konnte helfen

mit RS grüßen Julian


achja hier der link:


http://www.rhrenntechnik.de/index.php?cat=c44_Focus-RS-2-Auspuff-Focus-RS-2-Auspuff.html&sort=&XTCsid=60av1kuuu8cprcektp3g3aiqi7&filter_id=1
 
Julian1983 schrieb:
hey leute kann es sein das ihr die ultimate habt? die mit den zwei "kleinen endtöpfen" ?

Zwei kleine Endtöpfe heißt nicht unbedingt Ultimate. Ultimate hat nur nen größeren Rohrdurchmesser in den beiden Endschalldämpfern.
Ich würde mal Milltek direkt Anschreiben bzw SKN oder halt Ray.
Da bekommt man sicherlich was.
 
es gab mal beiträge bei denen einige mitglieder die papiere einscannen und hochladen wollten....

find ich mehr als komisch das KEINER von den ettlichen besitzer etwas hochladet.

naja mir solls egal sein ich brauch keine papiere weil meine so eingetragen worden ist 8) 8)
 
ja mit EG, dann hast du ja die leisere :lol:

Bin auch gerade am schaun mit der Eintragung meiner ohne EG. Ist aber wirklich nicht einfach.
 
Hallo Tobi41090
frag mal bei Car-Concept in Witzenhausen nach. Macht derHerr Brâutigam.
Oder beim Ray.
Ist ne Kostenfrage

Gruss
Ingo
 
@IFRANKE,

ja da hast du recht, vor allem, wenn ich schon 450km(einfach) weit fahren sollte, wenn es nach dir geht :mrgreen:

Danke für die Hilft, aber das geht auch bei mir in der Nähe. :hurra:
 
Tobi41090 schrieb:
ja mit EG, dann hast du ja die leisere :lol:

Bin auch gerade am schaun mit der Eintragung meiner ohne EG. Ist aber wirklich nicht einfach.

Warum fährt´s nicht einfach mit der Genehmigung von der mit den EG-Papieren? Da brauchst gar nix eintragen lassen- und drunter reinkriechen um die Nummer zu kontrollieren wird ja wohl niemand oder??
 
@JoeyDunlop,

jeder Tüv schaut drunter und wenn du pech hast legt sich sogar der Polizist unters Auto. Darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Und wenns nur die Endrohre sind, die keine EG haben kann ein Polizist, der sich ein wenig auskennt meckern.

Das mit dem einfach die EG Papiere nehmen von der mit Tüv geht nicht, da die Nummer nicht auf den Bauteilen drauf steht, die in den EG Papieren stehen.

Habs bei mir jetzt so gemacht hatte auch bis Kat mit EG und ab kat ohne EG. Habe mir nen Vorschalldämpfer mit EG gekauft und den ESD hab ich eintragen lassen.

Siehe hier: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=8985

Gruß
Tobi
 
Tobi41090 schrieb:
@JoeyDunlop,

jeder Tüv schaut drunter und wenn du pech hast legt sich sogar der Polizist unters Auto. Darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Und wenns nur die Endrohre sind, die keine EG haben kann ein Polizist, der sich ein wenig auskennt meckern.

Das mit dem einfach die EG Papiere nehmen von der mit Tüv geht nicht, da die Nummer nicht auf den Bauteilen drauf steht, die in den EG Papieren stehen.

Habs bei mir jetzt so gemacht hatte auch bis Kat mit EG und ab kat ohne EG. Habe mir nen Vorschalldämpfer mit EG gekauft und den ESD hab ich eintragen lassen.

Siehe hier: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=8985

Gruß
Tobi

Also bei uns schert sich kein Mensch drum, wenn da irgendwelche Papiere raushaltest und auf die Endtöpfe der gleiche Markenname draufsteht is a Ruh...aber zur Not gibt´s doch auch noch Photoshop oder? :pfeif:
 
ja dann ist das sehr schön für dich.^^

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, was er mach und was nicht. Das ist nur meine Meinung ;)
 

Neueste Beiträge

Oben