Streamline-Carbon Passgenauigkeit/Qualität

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wahnsinn 8O
schaut ja sehr gut aus :bravo:
ein echtes CARBONparadies!!!! finde ich echt klasse das es so viele carbon teile für den rs gibt....
 
:lol:
Jaaa bitte. :prost:
Carbon mit grünem RS Logo. Müssen eh mal wieder Kaffee trinken. :)
 
"Covers up the 2 plastic lugs that stick out into the engine bay and do nothing."

2 Plastikknubbel?
Hmmm, keine Ahnung wo das sein kann :nixweiss:
 
Einstiege sind :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20130815_115751.jpg
    20130815_115751.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 315
  • 20130815_120433.jpg
    20130815_120433.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 315
kikki schrieb:
Hat jemand ne Ahnung was der zweite Artikel ist?




Für alle die es interessiert, das ist glaube ich für die zwei Löcher gedacht, die an dem Ablauf der Frontscheibe über dem Behälter für die , ich glaube, Bremsflüssigkeit, sind.


Grüße
der Gamble
 
Müsste in Deutschland doch auch welche geben die so was machen, die frage ist dann nur, ob die teile unterm Strich dann wegen dem Stundenlohn auch noch billiger sind.
Carbon ist auf jeden Fall recht schwer zu bearbeiten, habe meine Lenkrad Spangen versucht zu machen :(
Sau schwer ab dem Zeitpunkt mit dem Klarlack, da bilden sich ständig irgendwelche blasen :cry:
 
N'abend.
Meld mich nun auch zum ersten Mal hier, stolzer Besitzer seid Juni diesen Jahres :bananadancer2:
Habe mir direkt bei Streamline ein paar Carbon Hutzen bestellt. Nach anfänglichem Ungewissen aufgrund der zusätzlichen Gewindestifte an den Hutzen, haben sich diese allerdings als ziemlich durchdacht erwiesen, weil nicht zusätzlich geklebt werden muss. Schien am Anfang nicht dicht genug anzuliegen, über 200km/h fingen die Hutzen an zu pfeifen, hat sich nun aber selbstständig gelegt. Qualität ist makellos, Service und Beratung ebenso. 'Chris' hat auch für individuelle Anfertigungen immer ein Ohr offen, hat mich auch schon bei anderen Fragen hilfsbereit beraten. Tip Top!

Philip-pp
 
Kann ich nur bestätigen, die Passgenauigkeit und Qualität sind einfach nur top. Habe Lufthutzen, Einstiegsleisten, Schaltknaufinlay und Sitzblenden seitlich von ihnen schon gekauft. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Kann einer von euch was zu den Lieferzeiten sagen???? Warte jetzt schon 5 Wochen auf meine bestellten Teile und habe noch nichts gehört.
 

Neueste Beiträge

Oben