Streamline-Carbon Passgenauigkeit/Qualität

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
duschfurser schrieb:
Kann einer von euch was zu den Lieferzeiten sagen???? Warte jetzt schon 5 Wochen auf meine bestellten Teile und habe noch nichts gehört.

Ich habe bis jetzt immer 4-5 Wochen warten müssen, weil die Herstellung schon bis zu 4 Wochen dauert und dann halt noch die Lieferzeit dazu.
aber bis jetzt immer alles bekommen was ich bestellt habe.
 
Kann mir jemand sagen ob an den B-Säulenverkleideungengen von Streamline-Carbon die originalen Ford Befestigungsclips und diese Silikonähnliche klebrige Dichtungsmasse noch vorhanden sind, oder muss man die Clips von den demontierten tauschen bzw. diese Dichtmasse neu auftragen????? Wenn ja, wo bekommt man diese Dichtmasse her, wie heisst diese???
 
duschfurser schrieb:
Kann mir jemand sagen ob an den B-Säulenverkleideungengen von Streamline-Carbon die originalen Ford Befestigungsclips und diese Silikonähnliche klebrige Dichtungsmasse noch vorhanden sind, oder muss man die Clips von den demontierten tauschen bzw. diese Dichtmasse neu auftragen????? Wenn ja, wo bekommt man diese Dichtmasse her, wie heisst diese???

Also ich würde sagen das man nur die Carbonteile bekommt ohne irgendwelches Zubehör...wegen Befestigung würde ich zu Ford gehen die werden schon wissen wie man die Teile dran bekommt.
 
Kann mir einer sagen mit welchem Paketdienst die Teile gekommen sind? Chris hat meine vor 2 Wochen abgeschickt und hier ist noch nichts angekommen. Wenn ich die Sendungsnummer bei UK-Post Office eingebe findet er auch nichts. Deshalb möchte ich gern wissen mit welchem Versandservice es in Deutschland weiter geht, oder weitergehen würde :|
 
doppelseitiges.. sieht wirklich top aus ..entweger die org ..entfernen.. oder einfach überkleben.
 
lieferzeiten sind da wirklich unterste schublade.. typisch englisch halt..
anfrage .. teile auf lager.. antwort ja..
4 wochen noch einmal nachgefragt... antwort .. ist in arbeit...
ich ??? dachte die sind auf lager.. antwort .. ja das ROH-MATERIAL.. teile mussen noch hergestellt werden :doh: :fuck:
 
Also ich bestelle mindestens einmal im Monat dort, damit die Lieferzeiten noch verträglich bleiben :) wer interesse hat kann gerne bei mir anfragen!
 
Meine Teile sind heute gekommen. War alles verkratzt und oder gebrochen. Sehr,sehr ärgerlich. War total schlecht verpackt. Nur in Folie eingewickelt und verklebt, obwohl ich extra darauf hingewiesen hatte es gut zu verpacken, da ich schon einmal sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Kein Karton oder dergleichen. Als ich das sah, wusste ich schon das die Teile zurückgehen. 8O Und so ist es dann gewesen. Alles zurück. Bin gereizt.
 
Dieses hier....
http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/focus-rs-mk2/focus-rs-mk2-replacement-slam-panel-cover/

Wenn alles passt folgt noch eine zweite Bestellung.

Motorabdeckung hab ich schon in Carbon Look.
Also Eistiegszierleisten, Sitz Cover auf der Seite mit Recaro Logo, Slam Panel Fillers,Steering wheel trim set und Bremsschilder
Das hab ich noch vor wenn alles passt bei der Aktuellen Lieferung
 
:thumbs-up_new: hab ich auch drin. :handjob:

Ich hab meins immer bei jw-racing.uk bestellt...komm günstiger wie bei streamline carbon.uk
 
Freu mich e schon wie a :schnitzel: drauf.
Also du bist zufrieden? :DX:
Bei JW bin ich auch des öfteren Shoppen :cooler:
Besser wäre es aber wenn man solche Seiten gar nicht besucht oder weiß das es sie gibt.
Endet nur mit Geld ausgeben. Geile RS Schlüsselanhänger haben die auch. RS Logo in Carbon :ugly:
 
hat schon mal jemand überhaupt das Dach im einzelnen gewogen?? weiß net, ob das soviel gewichtseinsparend ist :confusednew: :nixweiss: im grunde ists ja nur ne aluplatte, wenn ich mich net täusche.

kann da wer erfahrungsgemäß was dazu sagen oder hat das schon wer bestellt?? (UK forum steig ich bei den diskussionen net so ganz durch...)
 

Neueste Beiträge

Oben