• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

STOFFLER AGA ab Turbo oder KAT mit ABE ab sofort erhältlich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr sagt es @Vampire und @reinerpeper
Dennoch liebe ich es einzusteigen und los zu fahren, denn immerhin fährt er ja noch. Und falls sich jemand am Wochenende nach Stuttgart oder zur Motorworld verirrt werde ich bestimmt dort sein und kann eine Runde fahren für eine Soundprobe [emoji1303]
 
Ist die Anlage zufällig leichter als die Originale wenn ja was wiegt sie?
 
Okay, ich bin gespannt was die AGA kostest evtl. auch mit der Downpipe.
 
dietmarRS schrieb:
@Vampire (oder Stoffler), es wäre vielleicht auch interessant, wenn ihr vielleicht Bilder von der AGA in ausgebautem Zustand posten könntet :bravo:

Und das Endrohr wenn möglich von hinten geradeaus :ja:

Was ich bis jetzt gehört habe, hört sich super an, aber aus meinen mehr als negativen Erfahrungen (Mototrradtechnisch) kaufe ich keinesfalls für ca. 2000Steine die "Katze im Sack". :confusednew:
Die angefragten Bilder findest du hier -> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=18792
Wenn ich noch speziell von was Bilder machen soll dann einfach posten :thumbs-up_new:
Marcel84 schrieb:
Ist die Anlage zufällig leichter als die Originale wenn ja was wiegt sie?
Das werde ich für dich noch in Erfahrung bringen.
 
Marcel84 schrieb:
Danke Vampire, was mich aber auch noch interessiert gibt es auch Bilder vom silbernen endrohr?
@Vampire, auch danke für die Bilder, sieht toll aus, ich würde mich auch für die Edelstahlendrohre interessieren. :ja:
 
Ich bin auch an den silbernen Endrohr es und am Rest der Anlage interessiert.
Ist die Anlage komplett 76 mm?
Bevor ich die Anlage kaufe muss ich erst einmal etwas davon hören.
 
Bei aller Euphorie für die Anlage. Kann mir jemand sagen, welche Auswirkung so eine Veränderung auf die Garantiebedingungen von Ford hat? Ist das schon eine Veränderung, die mit den Garantiebedingungen kollidiert?
Danke.
 
Hallo, handelt es sich bei der Anlage nur um einen Endtopf da man lediglich diesen auf Bilder sieht. Oder liege ich da falsch.
 
HamburgRS schrieb:
Bei aller Euphorie für die Anlage. Kann mir jemand sagen, welche Auswirkung so eine Veränderung auf die Garantiebedingungen von Ford hat? Ist das schon eine Veränderung, die mit den Garantiebedingungen kollidiert?
Danke.
Da die AGA eine EG Genehmigung hat glaube ich kaum, dass es hier Probleme mit der Garantie geben wird. Natürlich wird die AGA aber aus der Garantie genommen, das ist ja logisch. Zumindest war das bei den eintragungsfreien AGA's beim Focus ST auch kein Problem. Wichtig ist hier jedoch vorher mit seinem Ford Händler zu sprechen, da dieser bei evtl. Garantieansprüchen zuständig ist.

Ness schrieb:
Hallo, handelt es sich bei der Anlage nur um einen Endtopf da man lediglich diesen auf Bilder sieht. Oder liege ich da falsch.
Es handelt sich um einen kompletten Sportauspuff ab KAT.

Marcel84 schrieb:
Ist die Anlage zufällig leichter als die Originale wenn ja was wiegt sie?
Die AGA wiegt ein wenig mehr als die Originale. Ist ja auch logisch selbes Material, aber größerer Durchmesser und vorallem größere Endrohre. Stoffler kann auf Wunsch in ca. 2 Monaten auch eine komplette Titananlage anbieten, die kostet dann aber auch um die 5.000,-€.
 
Marcel84 schrieb:
Danke Vampire, was mich aber auch noch interessiert gibt es auch Bilder vom silbernen endrohr?
dietmarRS schrieb:
@Vampire, auch danke für die Bilder, sieht toll aus, ich würde mich auch für die Edelstahlendrohre interessieren. :ja:
jabuan schrieb:
Ich bin auch an den silbernen Endrohr es und am Rest der Anlage interessiert.
Ist die Anlage komplett 76 mm?
Bevor ich die Anlage kaufe muss ich erst einmal etwas davon hören.
Bilder nur mal vom Endrohr sind hier jetzt angehängt.
Die AGA ist komplett 76mm.
Ein Soundvideo folgt demnächst.
 

Anhänge

  • IMG-20170302-WA0004.jpg
    IMG-20170302-WA0004.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 2.110
  • IMG-20170302-WA0005.jpg
    IMG-20170302-WA0005.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 2.110
Danke für die Bilder jetzt würde mich nur noch interessieren mit mitteltopf oder Ohne?
 
Das nicht aber z.b milltek bietet die mit TÜV an nur mit mitteltopf deswegen meine Frage
 
Der RS mk3 hat keinen MSD, was aber nicht heißt das man mit einem MSD nicht mit dem Klang und Lautstärke als AGA Bauer spielen kann ;)
 
Marcel84 schrieb:
Danke für die Bilder jetzt würde mich nur noch interessieren mit mitteltopf oder Ohne?
PeperRainer schrieb:
Hat der Rs ein "Mitteltopf"
Ich glaube nämlich nicht
meins57 schrieb:
Der RS mk3 hat keinen MSD, was aber nicht heißt das man mit einem MSD nicht mit dem Klang und Lautstärke als AGA Bauer spielen kann ;)
So sieht's aus die Stoffler AGA besitzt wie die originale AGA nur einen Endschalldämpfer.


Bilder und Videos habe ich gestern gemacht, ich versuche heute Abend alles online zu stellen :cooler:
 
Danke @ Vampire für die Bemühungen. Bin auch gespannt wie Irre auf die Videos.
Was man so von der Ego-X hört ist nicht gerade meins :kotz: Klingt nach blech und ist einfach nur
lauter,Dann kann ich auch gleich eine downpipe bestellen ohne kat und gut is und dann sind die mir auch sehr unsympathisch und haben so ein DRANG sich in den Vordergrund spielen zu müssen vorallem in facebook :thumbs-down_new:
 
Kurzer Input für die Schweizer RS Fahrer hier, habe von Carex nun folgende Informationen erhalten:

- Sowohl Downpipe wie auch Endtopf kommen mit Beiblatt und gelten für die Schweiz (war ja klar)
- Die Anlage wird in ca. 4-5 Wochen bestellbar sein
- Preise werden wie folgt sein:

Silbern: 2558.- Brutto inkl. MwSt.
Schwarz: 2748.- Brutto inkl. MwSt.

Bestellung nur über eine Garage, Carex liefert nicht an Endkunden aus.
 

Neueste Beiträge

Oben