• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

STOFFLER AGA ab Turbo oder KAT mit ABE ab sofort erhältlich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also der Kat ist jetzt drin !
An einer Soundprobe wird es nicht scheitern. Ich werde mit Yoshi vermutlich um halb 4 oder 4 auch dort sein.

Ich hoffe das man sich dort sieht [emoji1303]
 
Huiiiii, alle zum Stoffler. Leute wer geht alles ? Können wir uns dort treffen ?

:hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
Ein spontanes kleines RST Treffen klingt super ! Lasst usn was auf die Beine stellen :black: :green: rs_mk3 :eek:range:
 
Map schrieb:
Top danke euch für die Infos, Achyles + Vampire.
[...]
So ich hab tolle Neuigkeiten für alle in DE, Österreich und vorallem der Schweiz!
Diese Woche kommen 5 AGA's direkt schon mit der ABE eingraviert. Nächste Woche dann weitere 5 Anlagen. Die Papiere dauern aber noch 2-3 Wochen.

Carex in der Schweiz hat bereits 2 AGA's geordert somit können diese angefragt bzw. über Carex bestellt werden!
Für DE und Österreich könnt ihr ganz normal direkt über Stoffler oder über mich anfragen. Wichtig!! -> für alle Forenuser gibt es auf alle Stoffler Tuningartikel einen kleinen zusätzlichen Rabatt, also mit angeben :prost:

Stoffler ist auch für eine Sammelbestellung offen, falls sich genug finden. Ich bin dazu noch am schauen, ob es für den März nicht einen Einführungspreis gibt.

Die AGA selbst hat alle Erwartungen übertroffen, sie klingt mit geschlossener Klappe schön Dumpf und etwas lauter als Original, wenn die Klappe offen ist geht's ab und der Sound ist aktuell einzigartig, keine hat so einen genialen Klang die meisten sind zu kratzig oder blechern und einfach nur unangenehm laut.

whoaaaa war damit auch schon bei der Motorworld in Böblingen und von den Leuten gab es nur staunende Blicke und die Frage ob da nicht ein 5-Zylinder sein Werk verrichtet bei dem Geboller was aus den schwarzen Endrohren rauskommt.

Bilder und Videos folgen noch wie versprochen, genauso wie die Preise die sich um die 2.000,-€ rum bewegen werden.
 
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Zunächst möchte ich erwähnen das ich nicht für Stoffler arbeite oder in irgendeiner Weise bezahlt werde für Promotion. Ich habe sämtliche Videos über Abgasanlagen die auf YouTube zu sehen sind gesehen und war nie zu 100% zufrieden. Na klar ist es vermutlich auch der Aufnahmequalität geschuldet, aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist das ich so einen Sound wie es Stoffler jetzt hinbekommen hat nicht mal ansatzweise gehört habe oder beschreiben kann. Ich hatte nicht viel Hoffnung das sich da was machen lässt, aber der Sound ist einfach fantastisch und wesentlich besser als ich mir erhofft hatte. 4 weitere User aus dem Forum können das sicherlich bezeugen wie einzigartig das Ergebnis war. Nicht nur das ich Soundtechnisch ein neues Auto fahre, auch der Durchzug ist besser und die Abmessungen der Endrohre sind einfach überspitze.
Wie gesagt versteht mich nicht falsch. Ich möchte weder Stoffler noch mein eigenes Auto feiern oder in den Vordergrund stellen. Aber ein so gutes und qualitativ hochwertiges Produkt verdient einfach Anerkennung. Denn wir dürfen nicht vergessen das alles legal ist. Eventuell schreiben die User die bereits eine Hörprobe bekamen auch ganz offen ihre Meinung.
 
Wird eigentlich die original Klappe benutzt? Und gibt es schon irgendein Soundfile?
 
Sound der Stoffler Aga is Hammer. Der Klang ist nicht mehr so blechernd. Er ist schön tief und Kraftvoll. Die Befürchtung das die Aga leiser wird als Serie wegen der EG. Kann nicht bestätigt werden. Sie ist mit Sicherheit nicht so laut wie eine BullX (ohne EG). Aber lauter als Serie. Was bei der Aga aber nicht der Kaufgrund sein sollte.
Wer den Klang von seinem RS positiv verändern will sollte mit Stoffler super bedient sein.

Am Anfang war ich total gegen die 120mm Endrohre! Aber am RS und im Vergleich zur Serie (100mm) ist 120mm perfekt.
 
lastdrop schrieb:
Gibts keine Bildä!?
Umso mehr umso besser :bravo:

Mich würde speziell auch ein Bild vom Endrohr von hinten gerade nach innen interessieren, wie der Übergang von 120mm auf den normalen Durchmesser gelöst ist. :ja:
Ich würde mich für die Edelstahlvariante interessieren, bin gespannt wie die 120mm Endrohre allgemein auf`m Auto aussehen, ob das nicht bereits schon übertieben ist. :nixweiss:
 
Hier mal zwei Bilder. Vampire und Whoaaaa werden sicher noch paar Posten.
 

Anhänge

  • IMG_3282.JPG
    IMG_3282.JPG
    359 KB · Aufrufe: 2.865
  • IMG_3284.JPG
    IMG_3284.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 2.865
Hallo,

ich bin sehr gespannt auf die AGA nachdem hier soviel positives geschrieben wurde.
Persönlich finde ich die 120 mm Endrohre sehr passend von der Größe her.

Beinhaltet die Anlage auch die Downpipe von HJS und ist die Anlage eintragungsfrei?

Bin gespannt auf weitere Infos......
 
Danke @yoshi für die Bilder. Ich würde gerne noch mehr schöne Bilder machen und wir hatten sogar schon was geplant aber leider ist mir 3 Stunden nachdem ich das Auto abgeholt habe jemand hinten rein gefahren ...
Sogar der Auspuff hat eine Kleinigkeit abbekommen rechts. Soundfile wird aber kommen
 
whoaaaa schrieb:
leider ist mir 3 Stunden nachdem ich das Auto abgeholt habe jemand hinten rein gefahren ...
Sogar der Auspuff hat eine Kleinigkeit abbekommen rechts. Soundfile wird aber kommen
Arme Sau :(
Hoffentlich es ist nicht zu viel kaputt und die Reparatur geht schnell.
 
jabuan schrieb:
Hallo,

ich bin sehr gespannt auf die AGA nachdem hier soviel positives geschrieben wurde.
Persönlich finde ich die 120 mm Endrohre sehr passend von der Größe her.

Beinhaltet die Anlage auch die Downpipe von HJS und ist die Anlage eintragungsfrei?

Bin gespannt auf weitere Infos......
Die AGA ist ab KAT, kann aber natürlich zu einem vergünstigten Setpreis auch mit dem HJS Sportkat bestellt werden beides ist eintragungsfrei :cooler: .
Der Einbau des Sportkats sollte jedoch nicht unterschätzt werden, Stoffler selbst hat beim ersten mal über 6h benötigt, da muss fast alles abgebaut werden.

Ich erhalte heute noch die Sonderpreise, die offiziellen Preise werden später auf Facebook veröffentlicht.

Bilder erhalte ich ebenfalls noch später, weitere Folgen natürlich sowie Videos.
 
whoaaaa schrieb:
Danke @yoshi für die Bilder. Ich würde gerne noch mehr schöne Bilder machen und wir hatten sogar schon was geplant aber leider ist mir 3 Stunden nachdem ich das Auto abgeholt habe jemand hinten rein gefahren ...
Sogar der Auspuff hat eine Kleinigkeit abbekommen rechts. Soundfile wird aber kommen

Ach du heilige Kuh :wallbash: :hilfe: :selbstmord:
Wird wohl nichts mit hochauflösenden Bildern ... Vor allem wenn jetzt die Anlage ebenfalls n Schuss bekommen hat.
Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Es ist ja beinahe wie ein Fluch
 
Ja der arme hat's echt nicht leicht, erst kann er endlich nach über einem Monat schein Schmuckstück wieder abholen und dann ein paar Stunden später fährt im hinten beim UFA Palast in Stuttgart eine mit ihrem BMW von der Seite rein...

Aber das wird schon, gott sei dank ist den ganzen Insassen nichts passiert und der Rest lässt sich reparieren, aber ärgerlich und nervig ist sowas natürlich immer.
 
@Vampire (oder Stoffler), es wäre vielleicht auch interessant, wenn ihr vielleicht Bilder von der AGA in ausgebautem Zustand posten könntet :bravo:

Und das Endrohr wenn möglich von hinten geradeaus :ja:

Was ich bis jetzt gehört habe, hört sich super an, aber aus meinen mehr als negativen Erfahrungen (Mototrradtechnisch) kaufe ich keinesfalls für ca. 2000Steine die "Katze im Sack". :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben