You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
So ich hab tolle Neuigkeiten für alle in DE, Österreich und vorallem der Schweiz!Map schrieb:Top danke euch für die Infos, Achyles + Vampire.
[...]
Ja die originale Klappensteuerung wird übernommen und nein gibt es noch nicht.Marcel84 schrieb:Wird eigentlich die original Klappe benutzt? Und gibt es schon irgendein Soundfile?
Umso mehr umso besser :bravo:lastdrop schrieb:Gibts keine Bildä!?
Arme Sauwhoaaaa schrieb:leider ist mir 3 Stunden nachdem ich das Auto abgeholt habe jemand hinten rein gefahren ...
Sogar der Auspuff hat eine Kleinigkeit abbekommen rechts. Soundfile wird aber kommen
Die AGA ist ab KAT, kann aber natürlich zu einem vergünstigten Setpreis auch mit dem HJS Sportkat bestellt werden beides ist eintragungsfrei :cooler: .jabuan schrieb:Hallo,
ich bin sehr gespannt auf die AGA nachdem hier soviel positives geschrieben wurde.
Persönlich finde ich die 120 mm Endrohre sehr passend von der Größe her.
Beinhaltet die Anlage auch die Downpipe von HJS und ist die Anlage eintragungsfrei?
Bin gespannt auf weitere Infos......
whoaaaa schrieb:Danke @yoshi für die Bilder. Ich würde gerne noch mehr schöne Bilder machen und wir hatten sogar schon was geplant aber leider ist mir 3 Stunden nachdem ich das Auto abgeholt habe jemand hinten rein gefahren ...
Sogar der Auspuff hat eine Kleinigkeit abbekommen rechts. Soundfile wird aber kommen
Enter your email address to join: