Was als nächstes geplant ist:
-Michelin Pilot Sport Cup
-Elevate DMS überarbeiten, werde da ein härteres Gummilager produzieren, das Original taugt absolut nichts!
-Recaro Pole Position
-Überrollkäfig für mehr Sicherheit
-Aber als erstes wird die Ölkühlung nochmal optimiert, momentan ist ein kleiner 19 Reihen Setrab verbaut, dieser wird durch ein großen
25 Reihen ersetzt.
Der 19 Reiher hat den Spagat zwischen Alltag und Track gut gemeistert, da der Focus jetzt aber nur noch auf der Rennstrecke bewegt wird will ich mehr Kühlleistung haben, um auch bei 30° Außentemperatur mehrere Runden am Stück fahren zu können.
Die 8:01 steht ja schon, dabei wurde ich noch auf zwei stellen paar Sekunden ausgebremst, die Zeit hätte ich dem Federal nicht zugetraut, aber gut zu wissen das es doch geht
Mit dem Pilot Sport Cup und noch etwas mehr Streckenkenntniss, gehts dann an die 7:50... jenachdem was der Verkehr zulässt.
Hier mal der dezente Ölkühler :mrgreen: