Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meins57 schrieb:
Alter das sieht ja richtig geil aus :handjob:
Waschdüsen hätte ich nicht gemacht aber dafür die Spiegelklappen ;)

Die Spiegelkappen kommen nächstes Jahr noch dran und nicht nur die :D
 
Aussen noch 4 teile in carbon also Spiegelkappen, Frontschürtze, Heckspoiler, Difusor und innen noch paar Teile. Die ich dann alle anfertigen lasse.
 
Ich finde der Spiegelfuss (neben dem Dreieck an der A Säule) müsste auch noch in Carbon sein. Das sieht so abgehackt aus. Die Waschdüsenkappen sind nicht wirklich so der Brüller haben manche ja in schwarz, dass sieht von weitem so aus als ob da 2 Löcher vorne in der Stossstange wären.
 
Der nächste Pokal Top 30...bei Cars@Malbun :hurra:
 

Anhänge

  • 20150913_184420qlsnw.jpg
    20150913_184420qlsnw.jpg
    2,4 MB
Top 30 von 380 Fahrzeugen

Video vom Innenraum kommt in nächster Zeit noch.
 
Schlimmer kann es ins Wochenende nicht gehen, heute hat mir einen ältere Frau (82) an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und ist mir seitlich ins Auto gefahren.

Das wichtigste Vorneweg es ist niemand verletzt wurden. Der RS ist dann vom Abschleppdienst zur Ford Garage gebracht wurden da die Lenkung auch einen Schaden hat und die Felgen evtl. auch was abbekommen haben.
 

Anhänge

  • 20151211_135645.jpg
    20151211_135645.jpg
    3 MB
  • 20151211_135629.jpg
    20151211_135629.jpg
    3,1 MB
  • 20151211_135621.jpg
    20151211_135621.jpg
    2,9 MB
Mein Beileid!

Ich sags immer wieder, Menschen ab dem Rentenalter bitte alle 2 Jahre zum Fahrtauglichkeitscheck!
Dient sowohl ihrer Sicherheit als auch den anderen Verkehrsteilnehmern.

RS-Max Umbau 2015
 
Danke Leute :thumbs-up_new:

Hab schon mal ne Info von der ford garage bekommen was der ganze Spaß kosten wird, sind mindestens 10.000 CHF oder mehr. Geht aber alles über die Versicherung der Verursacherin.
 
angel88 schrieb:
Echt scheisse so etwas! Hoffen wir für dich das die Farbe wieder anständig wird.

Hoffe ich auch...müssen sicher die ganze Seite neu lackieren. Das beste wäre natürlich gleich das ganze Auto aber das würde leider die Kosten sprengen, bzw. die Versicherung nicht mitmachen. :motz:
 
Mindestens eine Seite ja,das grün ist echt zum kotzen wenn es nach lackiert werden muss aber die absolute rs mega Farbe :hurra2:
 
das ist der Grund warum Liquid Blue nicht am RS Mk3 kommt, damit die teuerste Farbe dem Mk2 :ugly: bleibt

ein normal begabter Lackierer bekommt das schon hin - keine Sorge, vor allem weil eh eine ganze Seite gemacht wird, materielle Schäden sind immer behebbar, besonders auf Kosten der gegnerischen Versicherung kein Problem ....
 

Neueste Beiträge

Oben