Stev27RS schrieb:Naja bei denen ich es gemacht habe, meinten nur das das vordere Teil mit der kompletten Karosserie verschweisst sei und sie es ohne Beschädigungen nicht raus bekommen würden. Aber auch egal dann lasse ich mir eben von ihrer Partnerfirma ein passendes Carbonteil anfertigen.
RedST schrieb:Stev27RS schrieb:Naja bei denen ich es gemacht habe, meinten nur das das vordere Teil mit der kompletten Karosserie verschweisst sei und sie es ohne Beschädigungen nicht raus bekommen würden. Aber auch egal dann lasse ich mir eben von ihrer Partnerfirma ein passendes Carbonteil anfertigen.
Das ist Quatsch. Es ist einfach nur an dem runden Querträger verschraubt. Wenn man die türen ausbaut, bekommt man das raus.
RedST schrieb:Stev27RS schrieb:Naja bei denen ich es gemacht habe, meinten nur das das vordere Teil mit der kompletten Karosserie verschweisst sei und sie es ohne Beschädigungen nicht raus bekommen würden. Aber auch egal dann lasse ich mir eben von ihrer Partnerfirma ein passendes Carbonteil anfertigen.
Das ist Quatsch. Es ist einfach nur an dem runden Querträger verschraubt. Wenn man die türen ausbaut, bekommt man das raus.
Stev27RS schrieb:Nur noch mal um sicher zu gehen, wir sprechen von diesem Teil ? (hab`s mal mit roten Pfeilen markiert)
Enter your email address to join: