Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier schon mal einen Vorgeschmack von den Sitzbezügen... :bravo:
 

Anhänge

  • 20150525_131420.jpg
    20150525_131420.jpg
    1,2 MB
So Innenraum ist nun fertig...ist echt geil geworden.
 

Anhänge

  • 20150605_164419_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164419_Richtone(HDR).jpg
    1,8 MB
  • 20150605_164429_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164429_Richtone(HDR).jpg
    1,7 MB
  • 20150605_164457_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164457_Richtone(HDR).jpg
    1,5 MB
  • 20150605_164530_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164530_Richtone(HDR).jpg
    1,5 MB
  • 20150605_164539_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164539_Richtone(HDR).jpg
    1,4 MB
  • 20150605_164619_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164619_Richtone(HDR).jpg
    1,4 MB
  • 20150605_164713_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164713_Richtone(HDR).jpg
    1,7 MB
  • 20150605_164757_Richtone(HDR).jpg
    20150605_164757_Richtone(HDR).jpg
    1,7 MB
Kompliment, sieht echt sau geil aus :cooler: :smiley_emoticons_this-rockz:

Was hat dich der Spaß gekostet, weil ich will die Tür und seitenverkleidungen sowie die mittelkonsole und das Unterteil vom Amma Brett bei meinem auch in dunkelgrauen alcantara beziehen lassen !
 
Jetzt bekomme ich aber leuchtende Augen :bravo: :thumbs-up_new:
Auch wenn ich persönlich grün im Innenraum nicht mag und auch das Rautenmuster nicht mein Fall ist ... aber als Alcantara-Fan und Freund der gepflegten Sportlichkeit ... alle Achtung, joot jemacht :prost:

Wo ist Christian? :lol: :prost: Was sagst Du?
 
Tyee schrieb:
Kompliment, sieht echt sau geil aus :cooler: :smiley_emoticons_this-rockz:

Was hat dich der Spaß gekostet, weil ich will die Tür und seitenverkleidungen sowie die mittelkonsole und das Unterteil vom Amma Brett bei meinem auch in dunkelgrauen alcantara beziehen lassen !


Hat komplett 11.000 chf gekostet...bei einem top Sattler in der Schweiz.
 
Bin auch nicht so der Karomann aber der Rest is Hammergeil :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Kompliment, sieht auf jeden Fall klasse aus. Da freut man sich bestimmt aufs einsteigen in den Autowagen :D
Ich hätte auch ein paar Sachen anders gestaltet, aber du hast dir sicher viele gedanken darüber grmacht und passt auch 100% so wie du es dir vorgestellt hast schätze ich mal

Vom Handy gschriem....
 
Ja ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe wenn nicht sogar noch besser...und das mit dem Preis ist schon heftig da muss ich euch recht geben aber dafür verdient man halt auch mehr als in DE von daher gleicht sich das auch aus.

...und wenns den meisten gefällt dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben.
 
HAMMER

Bin auch drauf und dran div. sachen überziehen zu lassen !

am wichtigsten sind mir Armaturenbrett und seiten verkleidungen !

Mal sehen ob ich einen guten sattler in NRW (DE) finde.

was die kosten angeht bin ich mal gespannt hier zu lande.

btw. muss das Armaturenbrett kompl. raus wenn man es wie du beziehen lässt ?
 
PeterPan schrieb:
HAMMER

Bin auch drauf und dran div. sachen überziehen zu lassen !

am wichtigsten sind mir Armaturenbrett und seiten verkleidungen !

Mal sehen ob ich einen guten sattler in NRW (DE) finde.

was die kosten angeht bin ich mal gespannt hier zu lande.

btw. muss das Armaturenbrett kompl. raus wenn man es wie du beziehen lässt ?

Naja beim Armaturenbrett gibt's nur ein Problem das man nur das vordere Teil ausbauen kann, da das hintere Teil wo die Belüftung für die Frontscheibe dran ist nicht ausgebaut werden kann da das Teil fest mit der Karosserie verbunden ist. Das einige was gehen würde wenn man die Frontscheibe ausbaut. Darum ist das Teil bei mir auch noch Serie geblieben...aber ich lasse mir für das Teil dann noch eine Blende aus Carbon anfertigen und diese dann draufkleben.
 
Den hinteren Teil kann man sicher nicht ausbauen? Hatte bei meinem ST mal das "Problem" dass das Armaturenbrett rausmusste, hatten soweit alles weg, nur eben den hinteren Teil nicht. Was aber nicht den Grund hatte dass es nicht rausgegangen wäre, war überall locker geschraubt, nur die Klimaleitungen waren irgendwie im Weg.
Also locker schrauben geht definitiv, konnten es (trotz eingebauter Frontscheibe) ein Stück nach hinten ziehen.
 
Naja bei denen ich es gemacht habe, meinten nur das das vordere Teil mit der kompletten Karosserie verschweisst sei und sie es ohne Beschädigungen nicht raus bekommen würden. Aber auch egal dann lasse ich mir eben von ihrer Partnerfirma ein passendes Carbonteil anfertigen.
 
Absolut top :bravo: Sehr stimmig, tolle Farbkombination und sehr edel verarbeitet ! :smiley_emoticons_this-rockz:
 

Neueste Beiträge

Oben