Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In wenigen Tage geht's zum Guido um auf REVO Stufe 4+ abzustimmen...freu mich schon tierisch drauf. Ölkühler und original LDRV wird auch gleich mit verbaut...inkl. Ölwechsel. :bravo:
So wieder zurück vom Ellmer Autosport...war zwar ne schwierige Geburt und nach einigen Fehlern die der Guido alias RS Flüsterer erst suchen musste und dann behoben hat, konnte es zum Abstimmen auf den Prüfstand gehen. Spitzen Arbeit die der Guido da geleistet hat, kann Ellmer Autosport nur weiter empfehlen. :thumbs-up_new:
Den Soundsymposer hab ich auch gleich noch mit weg machen lassen.
Leistungsmässig steht er jetzt bei 418 PS und 580nm bei 1.55 bar Ladedruck perfekter Wert wie ich finde. :gott2:
Für nächstes Jahr hab ich mir noch vorgenommen meinen Motor standfest zu machen...hab mich auch schon beim Guido erkundigt bezüglich Motor. Aber mehr will ich noch nicht verraten. rost:
Also du meinst die Folie auf dem ersten Bild und ja Innenkanten werden auch mit foliert...mach es gleich richtig und nicht nur so halbherzig. :mrgreen: