Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besonders das der bc nicht mehr rot ist gefällt mir gut.
sind das sonst 2 verschieden rote LEDs die das beleuchten?und davon habt ihr eine weiß gemacht und eine ganz weg?
 
Niggi schrieb:
Besonders das der bc nicht mehr rot ist gefällt mir gut.
sind das sonst 2 verschieden rote LEDs die das beleuchten?und davon habt ihr eine weiß gemacht und eine ganz weg?

Also wenn man den Tacho zerlegt sind hinter dem rot lackierten Display noch rote LED'S verbaut die wir durch weiße LED's ersetzt haben und das rote Display wird durch weiße Folie ersetzt.
 
kannst mal nen tacho bild posten vom tage 8O
bin gespannt wie der BC ausschaut

da ich eh meienn tacho noch lackieren will , könnt ih da evtl die rote display folie gleich mit entfernen.
nur diese zahlen/buchstaben kommt echt besser als diese vollflächige beleuchtung :thumbs-up_new:
 
So hab mal ein Foto bei Tag gemacht...sollte von der Helligkeit noch reichen. :D
 

Anhänge

  • 20150119_120621.jpg
    20150119_120621.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2.315
ThiliST schrieb:
Sehr geile idee mit dem Tacho

Wo kann man den das so mache lassen


Das mit dem Tacho und die andere Beleuchtung macht turnschuuh wohnt in Heerbrugg SG Schweiz (ist auch hier im forum ).
 
Finde eher das die BC Ziffern bronze statt weiß wirken (wenn man es mit dem Tacho vergleicht). Aber schick und mal was anderes ist es trotzdem :thumbs-up_new: .
 
Ist aber schon weiß das BC Display kannst du mir glauben...sieht nur auf den Bildern so aus als wäre es bronzefarben. Es wurden ja die roten LED`s und die rote Displayfolie gegen weiße LED`s und Folie getauscht.

Trotzdem Danke das es dir gefällt. :)
 
So Termin fürn Ellmer steht werde am 4.3. hochfahren und auf REVO Stufe 4+ abstimmen lassen. :bravo:

Freu mich schon drauf. :freu2:
 
Na dann freue ich mich jetzt schon auf Berichte wie er dann so geht von dir :ugly:
Wirst aber bestimmt zufrieden sein. Freu mich für dich :cooler:
 
Werde ich machen :thumbs-up_new:

Er wird das sicher einwandfrei abstimmen davon geht ich mal schwer von aus...hat bis jetzt jedes Fahrzeug hinbekommen. :)

Also hatte ich noch vergessen mein zusätzlicher Ölkühler wird auch noch gleich mit verbaut und natürlich ein Ölwechsel gemacht. :DX:
 
Kleines Video noch... :lol:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=8yG1q2Tvq9M&x-yt-cl=84924572&x-yt-ts=1422411861&feature=player_detailpage[/video]
 
Schönes video :bravo:
Aber wenn ich diese Weiße Sau schon sehe :kotz: Möchte endlich Frühling haben :DX:
Alter warum hörst du Kronehit? o_O :irre: Aber schön wenn's ein Österreichischer Radiosender nach SUI schafft :prost:
 
Weil es erstens nur eine Handvoll Radiosender hier gibt (um die 5-6 Stück) und zweitens weil er der einzige Sender ist wo einigermassen ordentliche Musik läuft. Ausser ich müsste auf DAB+ umrüsten dann gäbe es mehr Auswahl an Sendern.
 
Ja, Video funktioniert, auch bei uns in D.... :prost:

Aber das macht doch (fast) keinen spaß bei dem Wetter in den Bergen mit unserem Frontkratzer... :(
 
Oben