Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hat funktioniert mit dem SPS auf eine niedrigere Stufe zu schalten :thumbs-up_new: ...fahre jetzt mit ca.360 PS und deutlich weniger LD rum. :hurra:
 
Stev27RS schrieb:
So hat funktioniert mit dem SPS auf eine niedrigere Stufe zu schalten :thumbs-up_new: ...fahre jetzt mit ca.360 PS und deutlich weniger LD rum. :hurra:

:thumbs-up_new: :bravo:
 
Neue "Katzenaugen" montiert...ich sag nur :warn:
 

Anhänge

  • 20141221_144751.jpg
    20141221_144751.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.985
schicker und dezenter RS :prost: :thumbs-up_new:

aber dürft ihr ohne Reflektoren fahren? :confused2:
 
DioX schrieb:
schicker und dezenter RS :prost: :thumbs-up_new:

aber dürft ihr ohne Reflektoren fahren? :confused2:

Danke fürs Kompliment :)

Keine Ahnung :nixweiss: ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal...hab mittlerweile schon so viel dran gemacht was nicht gerade legal ist von daher ist das das kleinere Problem. :D
 
bitte gerne ;)

:ugly: :lachtot: bei uns würdest damit sofort auffallen :ugly: und dann ziehen sie dich gleich raus, wennst Pech hast schauens dann genauer hin und fangen zu suchen an :zensur:
 
DioX schrieb:
bitte gerne ;)

:ugly: :lachtot: bei uns würdest damit sofort auffallen :ugly: und dann ziehen sie dich gleich raus, wennst Pech hast schauens dann genauer hin und fangen zu suchen an :zensur:

Meine Karre kennt die Rennleitung mittelweile schon da sie mich schon zweimal rausgezogen haben...demnach hab ich wegen den Reflektoren weniger bedenken. Aber trotzdem danke für die Info.

@Bunasinas
Welche Felgen meinst du genau ?
Ja die Tarox kann man weiterempfehlen :thumbs-up_new:
 
Also wenn ich mir die restlichen Beiträge des Users anschaue, bezweifel ich das er überhaupt irgendetwas spezielles meint.... :roll:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also wenn ich mir die restlichen Beiträge des Users anschaue, bezweifel ich das er überhaupt irgendetwas spezielles meint.... :roll:


Grüße
der Gamble


Wie meinst du das jetzt mit dem Speziellen :nixweiss:
 
Wenn ich mir die übrigen Beiträge so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, dass einfach nur irgendwelche Begriffe aufgegabelt und in einem Post verwendet werden, ohne das wirklich ein Interesse besteht wirklich was zu sagen oder zu fragen...
Warum auch immer... :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wenn ich mir die übrigen Beiträge so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, dass einfach nur irgendwelche Begriffe aufgegabelt und in einem Post verwendet werden, ohne das wirklich ein Interesse besteht wirklich was zu sagen oder zu fragen...
Warum auch immer... :nixweiss:


Grüße
der Gamble


Also ich weiss immer noch nicht was du genau damit meinst :nixweiss: ...sprich doch mal Klartext.
 
Ich meine, die Frage war einfach Spam und wurde erstellt um Posts zu sammeln oder anderen Gründen, nicht aber aus wirklichem Interesse an deinen Felgen.
Wenn du dir die übrigen 4 Beiträge mal anschaust und sie versuchst in einen Zusammenhang mit den Threads zu bringen in denen sie stehen, erkennst du vielleicht was ich meine. Du weißt ja in deinem eigenen Thread schon nicht was er/sie meint. Sie stehen zwar in einem groben Zusammenhang mit den Threads sind aber ziemlich unspezifisch gestellt und meiner Meinung mehr blabla bzw Spam. Wäre ja nicht das erste Mal.


Jetzt verstanden? :)


Grüße
der Gamble
 
Ich hab`s auch so einigermassen verstanden...aber ist mir auch ehrlich gesagt total egal. :lachtot:
 
Stev27RS schrieb:
DioX schrieb:
schicker und dezenter RS :prost: :thumbs-up_new:

aber dürft ihr ohne Reflektoren fahren? :confused2:

Danke fürs Kompliment :)

Keine Ahnung :nixweiss: ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal...hab mittlerweile schon so viel dran gemacht was nicht gerade legal ist von daher ist das das kleinere Problem. :D

Scheissegal wirds dann nicht mehr wenn dein Auto mal übersehen wird, mag zwar bei der Aussenfarbe weniger das Problem sein, aber die Einstellung ist für'n :poppo:
Genau wie die Vollpfosten die meinen mit lasierten Rückleuchten die coolsten vor'm Schulhof zu sein - mit Licht macht man keine Spässe :thumbs-down_new:

Und spart euch die Kommentare wie Spiesser, Moralapostel oder Spielverderber, die sind mir egal :fuck:
 
Oben