Maiki92 schrieb:Da kann ich Markus nur zustimmen :thumbs-up_new: Nimm die 5-Stern, tolle Optik!! Die restlichen Umbauten sind ebenfalls klasse gemacht.
Haben wir die gleiche Bremse??
Stev27RS schrieb:Bin absolut zufrieden mit der bremsanlage :thumbs-up_new: ...hab hinten tarox scheiben und Ferodo Klötze drauf. Was hast du für eine kombi hinten drauf ?
Maiki92 schrieb:Da kann ich Markus nur zustimmen :thumbs-up_new: Nimm die 5-Stern, tolle Optik!! Die restlichen Umbauten sind ebenfalls klasse gemacht.
Haben wir die gleiche Bremse??
Stev27RS schrieb:Was dir alles so auffällt... :lachtot:
...Motorraum ist auch noch nicht fertig, es fehlt noch Ausgleichsbehälter in chrom, diverse Deckel in chrom, alle Plastikteile in carbon. Dann ist alles perfekt für mich. :gott2:
UltimateGreenhorn schrieb:Stev27RS schrieb:Was dir alles so auffällt... :lachtot:
...Motorraum ist auch noch nicht fertig, es fehlt noch Ausgleichsbehälter in chrom, diverse Deckel in chrom, alle Plastikteile in carbon. Dann ist alles perfekt für mich. :gott2:
bringt eigentlich die AS Airbox vom Sound / Ansauggeräusch noch mal nen deutlichen Unterschied zum Serien-LF ?
Enter your email address to join: