marsi888 schrieb:sollen richtig schön weiß sein wie bei der e klasse!
kikki schrieb:Demoniac schrieb:Von euch hat aber keiner Standlichert von Hypercolor drin oder doch?
Doch,ich.
Aber die mit 5000 Kelvin.Sind die ersten mit denen ich zufrieden bin und ich hab einige gekauft. :wallbash:
War mir alles zu weiss.Passt nicht zum leichten Gelbstich der Xenon's.
Die 5000er sind Ok. :thumbs-up_new:
Stimmt abergaschi schrieb:marsi888 schrieb:sollen richtig schön weiß sein wie bei der e klasse!
ANGEBLICH sollen in der E-Klasse nur Philips Blue Vision verbaut sein, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann... :nixweiss:
Die Mercedes Dinger haben natürlich den Vorteil, dass die ne E-Nummer haben und somit zugelassen sind, auch wenn bei weißem Standlicht sicherlich niemand was bemängeln wird.
duschfurser schrieb:kikki schrieb:Demoniac schrieb:Von euch hat aber keiner Standlichert von Hypercolor drin oder doch?
Doch,ich.
Aber die mit 5000 Kelvin.Sind die ersten mit denen ich zufrieden bin und ich hab einige gekauft. :wallbash:
War mir alles zu weiss.Passt nicht zum leichten Gelbstich der Xenon's.
Die 5000er sind Ok. :thumbs-up_new:
Will mir auch die 5000der von Hypercolor holen. Ich weiss nur nicht ob ich die radial oder axial nehmen soll, muss, kann. Und wenn es egal ist, würde mich interessieren welche besser sind, auch in Anbetracht der entstehenden Temperatur und der daraus folgenden hier schon angesprochenen Verfärbung (durch die Hitze) des Kunststoffes im Scheinwerfer??
:hilfe:
Enter your email address to join: