Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wann und wo wollen wir denn nochmal zusammen kommen? Im Dezember vor Weihnachten nochmal? Dann würde ich fast Hoherodskopf vorschlagen mit viiiel Schnee :hurra:

Bin aber für alles offen :prost:
 
Erstmal nächste Woche Samstag :prost:


Dann müssen wir mal gucken.können ja dann eventuell schon richtung Weihnachten gehn fast?schön Gänseessen oder so?vorher mal ausnahmsweise mit den Füßen ohne Auto bewegen?sprich ne kleine runde Wandern?
 
Jop :prost:

Bin bei allem dabei, solange es :schnitzel: :schnitzel: gibt! :mrgreen:
 
Du und dein Schnitzel. :lol:

Im Dezember wird das aber übelst schwierig. Da hat jeder irgendwann eine andere Feier. Aber lass uns nächste Woche mal diskutieren. Da haben wir ja Zeit :lachtot:
 
Unsere Weihnachtesfeier ist an irgend nem freitag. Also sonntags geht.
 
Tachchen Freunde.

Wie schauts denn jetzt mit Dez?

Sascha hast du Sonntag iwie durchblicken lassen das du jetzt im Dez keinen Bock hast? :irre:

Wollen wir in 2 Wochen oder so Sonntags mal was machen?oder kurz vor Weihnachten (direkt den 22.)??
 
Hallo Leute,

ich wohne in Giessen und würde auch mal zum treffen vorbeikommen, falls das im Dezember noch was wird.

Diesen Sonntag hätte ich spontan Zeit..obs was am 22.12. wird, weiss ich jetzt noch nicht.
Würde mich aber freuen wenn es klappt!

LG,
Linus
 
Original-Strider schrieb:
Hallo Leute,

ich wohne in Giessen und würde auch mal zum treffen vorbeikommen, falls das im Dezember noch was wird.

Diesen Sonntag hätte ich spontan Zeit..obs was am 22.12. wird, weiss ich jetzt noch nicht.
Würde mich aber freuen wenn es klappt!

LG,
Linus

Ja schaun wir mal..mal sehn was der rest so sagt.. :thumbs-up_new:
 
Wir wollten doch mit schön Schnee und so?? Sieht grad nicht so aus :nixweiss:

Eventuell dann im Januar?
 
frosty schrieb:
Wir wollten doch mit schön Schnee und so?? Sieht grad nicht so aus :nixweiss:

Eventuell dann im Januar?


Ja Sascha hau ma rin das da schnee aufm kopf liegt :bigtongue:

Vor 2 Wochen sah es ja schon ma nach schnee aus...aber so wie es scheint wird es wohl doch Januar..machen wa halt ma nen Monat Pause! :thumbs-up_new:
 
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
Wir wollten doch mit schön Schnee und so?? Sieht grad nicht so aus :nixweiss:

Eventuell dann im Januar?


Ja Sascha hau ma rin das da schnee aufm kopf liegt :bigtongue:

Vor 2 Wochen sah es ja schon ma nach schnee aus...aber so wie es scheint wird es wohl doch Januar..machen wa halt ma nen Monat Pause! :thumbs-up_new:

Glaub Januar ist besser :prost: :prost:
 
Alles klar, nur blöd dass ich ab dem 12. Januar für 4 Wochen im Urlaub bin ^^

Somit habe ich nur den ersten Sonntag im Januar zeit...vielleicht klappt es ja dann dort bei Euch :thumbs-up_new:
 
Original-Strider schrieb:
Alles klar, nur blöd dass ich ab dem 12. Januar für 4 Wochen im Urlaub bin ^^

Somit habe ich nur den ersten Sonntag im Januar zeit...vielleicht klappt es ja dann dort bei Euch :thumbs-up_new:


Das Jahr is Lang...auch im Feb wird sich ein Termin finden! :thumbs-up_new: :prost:
 
So.Jetzt hier auch nochmal.

Wir treffen uns am 26.1. auf dem Hoherodskopf...Uhrzeit denk ich mal iwas gegen 16-17 Uhr oder so?Oder Frosty?
 

Neueste Beiträge

Oben