Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Hier mal die Navi Adresse wo wir uns am Sonntag Treffen.

Ludwigsau- Friedlos
Tannenweg 6.

Das is nen schöner platz mit Hüttchen,da können wir schonmal ne runde quatschen und fahren dann ca ne dreiviertel std.Werd mal gucken ob ich die Strecke Sonntag schonmal rückwerts abfahr um zu sehn ob wir noch nen umweg machen müssen weils so schnell geht :pfeif: .

Tisch is dann für 17:30 hier: http://www.dielinde.de/ reserviert für 10 Personen..Parkplatz is da und keine Durchgangsstraße wegen den Cops. :bravo:

Also Freunde bis Sonntag! :prost:

Man man man ihr dreht eine Runde und ich bin nicht da..... :wallbash: :wallbash:

Wünsch euch viel Spaß. Man sieht sich ja bestimmt wieder demnächst :ja:

War wiedermal schmuck,auch wenn nur 3 von dem bisherigen leuten da waren..Die ST Fahrer sin auch cool.. :prost:

Freu mich aufs nächste mal.

Basti, Mirko den nächsten bei euch iwo?

Ja wenn man sich erst mal besser kennt
gibt es bestimmt mehr Gesprächsstoff. :thumbs-up_new:
Fands trotzdem nicht schlecht.
Endlich mal ein paar Ford Fahrer,
bei mir gibts fast nur vw fahrer. :irre:

Jap.war ganz lustig :thumbs-up_new:

Das nächste mal bei mirko oder basti in der ecke?

Mhh gute frage.is ja jetzt schon bald august.
das nächste mal hatten wir dann aber mittags angepeilt oder was meint der rest?da können auch die kommen ne weitere anfahrt haben.

Bin nächste woche in meiner Firma.werde mal schauen was mein Plan für dass Jahr so macht. Werde Berichten.

Also Jungs ich habe Resreviert.

Am 15.09.2013 um 17:30 Uhr an folgender Stelle:

Taverna Santorini
Alsfelder Straße 45
35305 Grünberg
06401 21350

Ich habe mal gesagt es kommen zwischen 8 und 10 Leute. Ich sage aber dann noch mal genauer bescheid wenn ich es weiß.

1. Clarion Power (1 Person)
2.
3.

PS: Passt mal bitte den Thread Titel an. Danke

Ich denke eine Woche vorher ist OK. Kommt auch auf eine Person nicht drauf an, aber wenn es halt mehr werden muss ich anrufen, da das Ding sonst voll ist ;-)

Neueste Beiträge

Oben