Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Christian,

wäre gerne dabei. Was habt ihr für ne Uhrzeit geplant?
Sind allerdings ca. 150 Km zu fahren! Fürn Sonntagspätnachmittag wäre mir das zu spät!

Gruß
Ulf

Schade ulf.wird leider später nachmittag. Hab den tisch erst für die 17:30 oder 18uhrnoch bestellt.
muss dann die kurze strecke mal abfahren damit wir ne zeit haben wann wir uns treffen.

Besteht die möglichkeit bei den nächsten Stammtischen auf Samstags auszuweichen?
Wie schon gesagt, wäre gerne gekommen. Macht immer Spass bei Euch! Aber hinkommen, kurze Runde drehen, essen und dann direkt wieder heim is auch blöd für mich! Ist ja leider nicht um die Ecke!

Den nächsten können wir bei dir machen,und wenn der Termin den anderen auch halbwegs passt können wir auch Samstags machen.

Also Ich weis leider jetzt schon das ich,fals ihr einen macht, im August nich dabei bin wegen Ernte und Arbeit. :thumbs-down_new:

Also Samstag is immer blöd. Wegen arbeiten und gut geld verdienen. Hmm. Wenn ihr euch an nem samstag einig wärd, würde ich es versuchen zu komnen. Der nächste stammtisch wäre ja dann bei mirko oder basti, oder?

Mirkos Ecke wäre nicht ganz so weit von mir entfernt! Da würde ich auch an einem Sonntag kommen, wenn es nicht so spät angesetzt wird!

Kann ich absolut verstehen Ulf, das blöde nur das es meistens erst Abendessen ab 17Uhr gibt. Oder man verschiebt die Treffen auf mittags ohne essen, aber auch blöd :( Geselige Runde mit Essen hat was :prost:
Können wir ja auch mal abstimmen :nixweiss:

Sollten wir hinkriegen denke ich. Ulf wie weit hast du es nach Grünberg oder Reiskirchen?

frosty schrieb:
Kann ich absolut verstehen Ulf, das blöde nur das es meistens erst Abendessen ab 17Uhr gibt. Oder man verschiebt die Treffen auf mittags ohne essen, aber auch blöd :( Geselige Runde mit Essen hat was :prost:
Können wir ja auch mal abstimmen :nixweiss:

Kein Problem Frosty. Fände es auch blöd das Essen reinzudrücken und dann direkt heimfahren!
Irgendwann klappts vielleicht mal! :prost:

Clarion Power schrieb:
Sollten wir hinkriegen denke ich. Ulf wie weit hast du es nach Grünberg oder Reiskirchen?

Reiskirchen 57 Km.
Grünberg 73 Km.
Geht beides noch! Is auch easy zu fahren!

Aber kein Stress, wenns nicht klappt dann is es halt so! Ein Samstagnachmittag wäre für mich halt besser zu organisieren!
Wünsch Euch viel Spass am Sonntag!

Danke ulf. Wir werden das dann besprechen wie wir das in zukunft handhaben damit du weiterhin dabei bist :thumbs-up_new: :prost:

Hallo,
wann und wo trefft iht euch Sonntag genau ???
Ich hab jetzt zwar es anmelden verpasst aber
ich schau trotzdem vorbei. Wer jetzt von meinen Kollegen mitkommt
kann ich leider nicht sagen weil die immer etwas kurzfristig sind.

Naja,
falls jemand Interesse hier dran hat:

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?18263-Ford-Treffen-Wasserkuppe

:hurra2:

Hier gibts kein direktes anmelden.
sag einfach bis donnerstag abend bescheid ob und mit wieviel ihr mittessen wollt.so zum quatschen etc. Können so viele kommen wie wollen.beim essen gehts halt um den tisch .

Also treffen is um 16:00uhr in ludwigsau friedlos(genaue position kommt noch) da dann bischen quatschen und von da aus mit kleinem umweg ins lokal.tisch is für 17:30 geordert,erstma für 10personendie so wies aussieht brauchen wir den dann doch nicht ganz,ausser domi bringt noch nen paar mit die zum essen bleiben wollen.

Dann Abfahrt um 15Uhr Lauterbach Reifen Brod, für den der aus Lauterbacher Region kommt.

Also ich fahr die A7 hoch bis Kirchheim
und dann ein Stück die A4 rüber bis Bad Hersefeld.

Ich freu mich schon,
also ich komm ohne Anhang
und mein Kollege gibt mir kurzfristig bescheid.

Ich glaub mehr wie 2 Autos werden wir nicht,
irgendwie haben die anderen immer was vor. :nixweiss:

Naja, hauptsache mal Fordfahrer aus der Gegend kennenlernen. :hurra:

Also beim essen bist du da und eventuell noch einer.dann passt das ja mit dem tisch.genaue adresse kommt morgen.hoffentlich pisst es net!

Ich hab was von 40 gehört :)

Also zusammenfassend...

Domi, Michael und noch ein STler, Falko, Ich mit Freundin macht 6 Leute. Was ist eigentlich mit Basti?

Neueste Beiträge

Oben