Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian811

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsau
Servus Leute.

Wir sind ja schon einige aus dem Raum Hessen sprich FD-HEF-VB etc.

Wie siehts denn aus mit nem kleinen Stammtisch hier oben in der Runde.Ich würde mal spontan einmal im Monat sagen.Vll Sonntags Zeit kann man ja dann noch genauer klären.

Als Mitte würde ich jetzt einfach mal den Bereich Alsfeld- Breitenbach a. H. sagen oder so!Die richtung kann man ja dann noch ändern jeh nach dem wer interesse hat und wo er her kommt.
Ablauf hätte ich jetzt einfach mal gesagt.Ne schöne Kneipe/Gaststätte,da dann Treffen,futtern und quatschen halt.Je nach dem kann man ja auch mal bei schönem Wetter ne ausfahrt machen oder so.

Los ihr Hessen.Haut mal was raus ob ihr bock habt! :cooler:
 
Die Griechen kriegen nix von mir :ugly:

Jop, dabei :thumbs-up_new: Sonntags find ich gut :)

Ist euch jetzt am Sonntag den 24. zu früh? Ansonsten schlag ich mal den 7.04 vor

Also Alsfeld...schön und gut... Aber da fällt mir kein guter Platz ein wo man alle Autos(wenns mal paar mehr sind) schön zusammenstellen kann und die kein anderer zerdemmelt, außer bei mcdoof. Restaurant ist gut :schnitzel: :schnitzel:

Schlagt was vor? Oder wir treffen uns diesen Sonntag einfach und suchen mal bischen in Alsfeld und umgebung ;)
 
Grüß dich Irfan

Guck hier immer mal rein, bist gerne dabeibei allen schandtaten die wir treiben :winken:
 
Ja da sind wir ja schonmal 4.Ich frag dann basti nochmal.der guckt ja glaube net so oft ins Forum.


Wie gesagt,muss ja nich direkt in Alsfeld sein.In Liederbach gabs mal ne geile Kneipe aber die hat zu.Wir finden da schon was.

Diesen Sonntag kann ich nur Mittags.Abends bin ich nich da.Wenn nich lass uns den 7. erstmal festlegen und vll diesen Sonntag mal rumfahren und nach ner geeigneten Ortschaft suchen.

Ulf wie siehts mit dir aus???
 
Basti is garantiert dabei. Der guckt nicht oft, kann ihn auch anschreiben. Und ayla croft aus Fulda ev auch. Mal schaun.
 
diese woche bin ich im urlaub. ich denke es wird schwer immer einen termin zu treffen wo alle koennen. muessen wir halt ab und zu abstriche machen...
 
Clarion Power schrieb:
diese woche bin ich im urlaub. ich denke es wird schwer immer einen termin zu treffen wo alle koennen. muessen wir halt ab und zu abstriche machen...


Joa wird wohl so werden!
Gibts denn noch mehr die Interesse haben aber denen es zu weit weg is?

Hab heute mal in der Nachtschicht nach geeigneten Kneipen/Gaststätten gesucht.
Die hier is ne ecke weg von Alsfeld,aber hat viele Stellplätze.. http://www.gasthaus-ludwigshof.de/Biker___Radler/biker___radler.html

Könnt ja auch nochmal was in den Raum werfen. :thumbs-up_new:
 
Moin. Den Stammtisch können wir doch auch für interne Gespräche nehmen oder?

Wer fährt von euch wann auf welches Treffen? Auf meinem Zettel steht:
29.03 Limburg (Kommt aufs Wetter an)
06.04 RH
20.04 Schaafheim?
27.04 Brands

Dazwischen müsste man dann mal einen Termin finden wo wir uns im VB Treffen.
 
Clarion Power schrieb:
Moin. Den Stammtisch können wir doch auch für interne Gespräche nehmen oder?

Wer fährt von euch wann auf welches Treffen? Auf meinem Zettel steht:
29.03 Limburg (Kommt aufs Wetter an)
06.04 RH
20.04 Schaafheim?
27.04 Brands

Dazwischen müsste man dann mal einen Termin finden wo wir uns im VB Treffen.

Wie denn interne gespräche? !
Also ich hab bis jetzt nur im mai das große treffen geplant.bei mir persönlich is samstags halt schlecht wegen arbeit.allerdings hab ich die nächsten 2 sonntage auch schon voll..
 
Du bist auch immer online oder? :mrgreen:

Stimmt, bei dir war Samstags ja immer was. Dann nenne uns einen Sonntag wo du kannst, müssen ja irgendwann mal anfangen oder?
 
Clarion Power schrieb:
Du bist auch immer online oder? :mrgreen:

Stimmt, bei dir war Samstags ja immer was. Dann nenne uns einen Sonntag wo du kannst, müssen ja irgendwann mal anfangen oder?

Wie denn immer?ich bin an der arbeit.da hab ich halt etwas zeit :pfeif:

Ja also ich glaube 14.4. Dürfte es mir passen. Wann wolln wirs nu machen?abends oder mittags?
 
Also ich richte mich nach euch. Sonntags kein thema.

Heute Abend kommt mal nen vorschlag für den stammtisch. Ist jetzt am handy blöd rauszusuchen.
 

Neueste Beiträge

Oben