Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Frage, Wieviel Uhr??? Was wollen wir sonst noch machen? Essen gibts ja 5 rum
 
ausfahren brauchen wir ja nich oder?ham ja nich alle ihr auto..

was können wa denn sonst machen?
Schnee wirds au keinen geben..
 
Ney Domi.sonst wäre schon was bei whats app gekommen :prost:

Müssen wir mal gucken ob im Februar was wird oder erst im März.

Was sagt der Rest??
 
Servus Leute,
bin wieder in Deutschland und somit ganz klar für ein Treffen im Februar.
Wären sogar zu 2. aus dem Raum Giessen, da ein Kumpel auch nen RS fährt.

LG Linus :cooler:
 
Original-Strider schrieb:
Servus Leute,
bin wieder in Deutschland und somit ganz klar für ein Treffen im Februar.
Wären sogar zu 2. aus dem Raum Giessen, da ein Kumpel auch nen RS fährt.

LG Linus :cooler:

Grüße...muss dich leider entäuschen.RS Stammtisch wird es erst im April geben,weil der rest auf die Saison wartet.vll ergibt sich aber was mit den ST Jungs aus Fulda..Wenn du bock hast kann ich dich da anschreiben wenn die was machen :thumbs-up_new:
 
Am 4.06 ist unser nächsten Treffen!!!! Diesmal oben an der Wasserkuppe. Es wird eine Rundfahrt geben und eventuell auch ein wenig gefilmt :blitzer:

Danach gehts zum Essen in ein Restaurant nach Fulda.

Genaueres wird noch bekannt gegeben
 
Also dem ist nichts hinzuzufügen! :prost:


Achso.Falls es noch jmd gibt,der interesse hat regelmäßig teilzunehmen.Es gibt eine Whats app gruppe wo alles genau diskutiert wird...
 
Hi,

das war letztes Jahr unser Treffen unserer Whatsapp Gruppe:

17709479ad.jpg


17709480ov.jpg


Da war noch kein RS Fahrer in de Gruppe !
 
Ich glaube das nächste mal bin ich bei so etwas dabei. :ja:

Bei mir ist es so langweilig.. In meiner Gegend ist nichts los was "Ford" betrifft.. :nein:
 
STFTW schrieb:
Ich glaube das nächste mal bin ich bei so etwas dabei. :ja:

Bei mir ist es so langweilig.. In meiner Gegend ist nichts los was "Ford" betrifft.. :nein:

Bist du schon in der WA-Gruppe?Wenn nich schreib mal Domi an bei interesse :prost:

Ich freu mich schon drauf....war ganz gut den Stammtisch zusammen zu legen denk ich! :thumbs-up_new:
 
Also hier ist schonmal einer, der aus Giessen kommt und nen RS fährt, dann sind wir schonmal mindestens zu 2. :D
und 2 andere RS'ler die auch ein Giessener Nummernschild haben, kenne ich auch noch. :cooler:
 
Moin Leute.

ALso jetzt mal genaueres!

Wir treffen uns am 6.4. um 16Uhr auf der Wasserkuppe. Von dort aus fahren wir dann mit kleinem umweg ca 50min nach Petersberg ins Cafe de sol um dort bei Essen und Trinken ein paar Benzingespräche zu führen. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben