ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>Tim< schrieb:
Intresse hätte ich aber ich darf leider erst ab den 1.4.12 wieder fahren. Wer es ein Tag später wer ich gerne gekommen. Dann hatte man sich schonmal kennengelernt bevor es am 24.4.12 zum leistungsmessen zum ellmerhaus nach ottersberg geht.

Gruß Tim


schade :cry:

tja datum kann ich nicht so wirklich frisieren.... :wallbash:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
>Tim< schrieb:
Intresse hätte ich aber ich darf leider erst ab den 1.4.12 wieder fahren. Wer es ein Tag später wer ich gerne gekommen. Dann hatte man sich schonmal kennengelernt bevor es am 24.4.12 zum leistungsmessen zum ellmerhaus nach ottersberg geht.

Gruß Tim


schade :cry:

tja datum kann ich nicht so wirklich frisieren.... :wallbash:


schade :wallbash: wäre gerne dabei gewesen....bin aber an diesem Wochenende in Berlin....
 
:winken: Wie sieht es denn hier aus????müssen mal wieder was planen :ja: Also Vorschläge bitte.............
 
Bald gehts ja erstmal zum Forumstreffen am Nürburgring :thumbs-up_new:
Vielleicht kommt ja von euch noch einer spontan mit :ja:
 
Ich leider nicht ist mir zu weit :lol: wie sieht es denn fingsten bei euch aus spontan sonntag oder montag????????????????
 
Frust-Kaffee-trinken-Rumcruisen-nett-quatschen-Treff der Daheimgeblieben?! :prost: Da ich nun wohl doch keinen Dienst habe, hätte ich Interesse! :popcorn_essen:
 
Können ja sonst auch irgendwann nach Pfingsten ein Treffen machen !!
Dann können alle dabei sein !!
Vielleicht kann man das ja mit einer Sache verbinden... z.B Autokino oder irgendwas ???
Weiß einer ob es ein Autokino hier irgendwo gibt ?
 
Puh also ich weiß nicht wo ein Autokino in der Nähe ist. Hatte ja auch schonmal an Kart fahren gedacht in Bispingen bei Ralf Schumacher. Können da alle schon Kart fahren dann was essen u d wer dann noch nicht genug hat Bowlen kann man dort auch.
 
Hey zusammen...

Bezüglich des Forums Treffens wollte ich mal wissen wer von euch dort hin fährt?
Ich plane Samstag früh aus Aurich los zu fahren und dann die A31 runter zu fahren,wer von euch Lust hat,kann sich gerne mir anschließen..
Werde allerdings ziemlich früh los fahren,denke so halb 5..
Würde mich freuen wenn sich noch einige finden aus dem Nord deutschen Bereich..

MFG Christian
 
Hi Christian !!
-TK- und ich fahren zum Forumstreffen hin !!
Werden aber bereits Freitag Nachmittag hin fahren !!
Es werden sich evtl. noch einige anschließen... (gibt einen extra Thread über die Anfahrt zum Forumstreffen)
 
fofodriver89 schrieb:
Hi Christian !!
-TK- und ich fahren zum Forumstreffen hin !!
Werden aber bereits Freitag Nachmittag hin fahren !!
Es werden sich evtl. noch einige anschließen... (gibt einen extra Thread über die Anfahrt zum Forumstreffen)

Hey.. :winken:

Ja dasTopic kenne ich..wollte hier nur nochmal extra fragen,da hier ja die meisten aus meiner Region kommen..
Freitag kann ich leider noch nicht,da meine Schwester heiratet... :mrgreen:
Na dann sieht man sich ja an der NOS..
Wird sicher wieder Affen geil... :ugly:
 
Treffen wir Daheimgebliebenen uns dann am Sonntag auf dem Parkplatz gegenüber von Ratio/Ikea in der Carl-Zeiss-Strasse in Stuhr? 14.00??? Auf dem Parkplatz von Hoppecke-Batterien oder wie auch immer dieser Shop heißt?
 

Neueste Beiträge

Oben