ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi.lass uns einfach bei hammer oder dierekt vor küchentreff treffen is ja an der hauptstraße...
 
:lachtot:

Die Adresse ist die von Hammer!!!

:mrgreen:

Wußte doch, dass es da irgendwo Autobatterien gibt und man gut parken kann! :prost:
 
... aber scheint so, als hätten wir denselben Parkplatz im Auge! :lachtot: Dann dürften wir uns nicht verfehlen! 8O :ironie:
 
hey ho ! bin "neu" hier... aber wenn ich endlich meinen hab is noch einer mehr in Bremen umzu und wäre dabei :) mal schaun ob ichs bis dahin schaffe :bravo:
 
Hey leute wird mal wieder zeit was zu starten so Mitte Ende august eventuell können wir ja dann mal Kart fahren gehen in Bassum(außenbahn)oder BBKahrt Bremen(Hochgarage wenn wir die bahn mieten müssten wir mindestens 9 leute sein das kostet dann 24€ pro Person und halbe stunde in bassum müsste ich nachfragen also wer hätte interesse???????????? :)
 
Nefilim schrieb:
...also Sonntag um 13.32 auf dem Parkplatz Carl-Zeiss-Strasse 6?!


Hattet ihr da heute ein kleines tagestreffen in bremen??wenn ja wäre es ärgerlich da ich heut in bremen war... :maul:
 
Hey,

Jo hört sich gut an Michi, also 9 man bekommen wir wohl locker zusammen oder nicht!? Und 24 Euro kann man auch nix Zusagen.Also ich wer wohl dabei. Schmeiß mal 1-2 Termine in den Raum wann wir das machen wollen :)
 
Also den 18ten oder 25ten 08.wären beides samstage.................ich muss auch locker ne woche vorher reservieren besser 2 wochen :lol: daa hier in bremen viel los ist.......
 
Ich habe am 25.08 keine Zeit !!!
Evtl. könnte ich am 18.08... kann ich aber erst in etwa 2 Wochen sagen !!
 
sehr ruhig ist es hier geworden :(
Noch jemand Vorschläge wo man sich sonst noch Treffen könnte bzw womit man das ganze
evtl. verbinden kann ??
 
Ja sollte ja was bei FTS stattfinden, Ingmar hatte mit Andre gesprochen und der 08.09. ist der nächste mögliche Termin. Hatten sich aber leider bis jetzt nicht wirklich Leute mit Interesse gemeldet, im ST-Forum auch nicht, obwohl das Interesse vorher groß war.
 
Oben