Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW
hey ho ! bin "neu" hier... aber wenn ich endlich meinen hab is noch einer mehr in Bremen umzu und wäre dabei mal schaun ob ichs bis dahin schaffe :bravo:
Hey leute wird mal wieder zeit was zu starten so Mitte Ende august eventuell können wir ja dann mal Kart fahren gehen in Bassum(außenbahn)oder BBKahrt Bremen(Hochgarage wenn wir die bahn mieten müssten wir mindestens 9 leute sein das kostet dann 24€ pro Person und halbe stunde in bassum müsste ich nachfragen also wer hätte interesse????????????
Jo hört sich gut an Michi, also 9 man bekommen wir wohl locker zusammen oder nicht!? Und 24 Euro kann man auch nix Zusagen.Also ich wer wohl dabei. Schmeiß mal 1-2 Termine in den Raum wann wir das machen wollen
Also den 18ten oder 25ten 08.wären beides samstage.................ich muss auch locker ne woche vorher reservieren besser 2 wochen :lol: daa hier in bremen viel los ist.......
Ja sollte ja was bei FTS stattfinden, Ingmar hatte mit Andre gesprochen und der 08.09. ist der nächste mögliche Termin. Hatten sich aber leider bis jetzt nicht wirklich Leute mit Interesse gemeldet, im ST-Forum auch nicht, obwohl das Interesse vorher groß war.