ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möchte sich jemand am Samstagnachmittag nem spontanen Eis-/Cafe-Besuch im Raum Bremen oder Brinkum anschließen? :popcorn_essen:
 
Dafür.......... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

habe allerdings Dienst vom 12.-14- 10.2012

:dafür: :icon_eazy_bin_dabei2:

fofodriver89 schrieb:
Wollen wir nicht Mitte/Ende Oktober nochmal ein kleines Treffen planen ?
So zum Saisonende...
 
Das ist auch ne gute idee nochnal zum Ende hin bevor einiege autos wieder in der garage stehen..
 
Nabend,

seit letzter Woche sprechen der Skynat (ST-Forum) und ich wieder über ein kleines Treffen - so wie Ende letzten Jahres in Braunschweig.
Wir hatten das kommende Wochenende ins Auge gefasst (ja, etwas spontan).
Wer Lust und Laune hat kann sich ja wieder dazugesellen, letztes Mal war es ja auch eine recht nette Runde..
Treffpunkt würde ich den gleichen wie letztes Mal vorschlagen, diesmal sollte es ja auch deutlich wärmer sein. Man kann sich ja zur Not auch wieder bei einem Kaffee und/oder einem warmen Burger aufwärmen.. "Bekannte" Adresse:

Burger King - In den Lohbalken 1, 38165 Lehre / Braunschweig / da ist ein großer Rastplatz also genug Platz
A2 Abfahrt Braunschweig/Lehre (direkt hinter Abfahrt Braunschweig-Ost) und da dann die Shell

Samstag oder Sonntag (Wohl eher Sonntag, falls jmd arbeiten muss)
So gegen 14:30, 15:00 Uhr?

Von dem ein oder anderen habe ich ja auch die Handynummer, ich werd mich auch nochmal per WhatsApp melden 8)
Freue mich auf Rückmeldung.

VERSCHOBEN

Grüße
 
Kommendes WE ist schon das Treffen beim smoky... da werde ich hinfahren !!
---------------------------------------------------------------------------
Was halten die anderen vom Treffen am 20. bzw 21. Oktober ??
Und vor allen wo wollen wir es stattfinden lassen ??
 
Ja wir müssen ma wieder durch Bremen knallen :lol:
Könnte man schon machen, muss sehen wie ich dann Zeit habe.
 
Oben