ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Jungs ,

Also mein Kumpel miten RS hat sich bis jez noch nicht gemeldet, weiß also noch nicht ob ich komme.Falls er nicht kommt werde ich evtl mit mein Fiesta Sport kommen, da mein Baby ja schon im warmen steht :) Wo treffen wir uns dann jez? Wie immer in Bremen oder wo anderes?
Lg
 
Hi!
Ja, bleibt wohl bei "wie immer"! 14:00 Uhr, Duckwitzstrasse 55, 28199 Bremen.
:popcorn_essen:
 
Alles klar :thumbs-up_new:

Dann kratzt mal noch paar Leute zusammen, nicht das wir wieder nur mit 3 man da sind
 
:lol: :lachtot: Los leute eintragen sonst gibs :maul: von Tim :lol: :prost:
Was ist mit deimem ST fahrer Tim??????????????????
 
Hey Tuffer! Wir treffen uns wie die letzten Male um 14:00 Uhr in
28199 Bremen, Duckwitzstrasse 55 gegenüber von Real. Die, die Holdorf favorisiert hatten, können nicht!

Es kommen (schon mal):
Tim
Angel
Nefilim
TK (hoffentlich in weiß)
Interceptor
Tuffer?

;)
 
Ja genau du sagst es Michi sonst gibts :maul: :maul:
Ähm denn kann ich ja auch noch fragen ;) Was denn mit Holger hat er zeit und lust?
 
wir verstehen uns :lol: Ähm er wollte wohl kommen wusste es aber noch nicht genau kannst ihm ja mal ne pm schicken!!
 
Werde leider nicht dabei sein. Mein RS krieg ich jetzt doch erst am Montag und so hab ich mich von meinem Chef bequatschen lassen zu arbeiten am Samstag.

Samstags arbeiten :fuck:
 
Hallo zusammen,

Ich wolte mal fragen ob Intresse besteht nächstes Jahr mal zusammen zum Prüfstand zufahren. Hatte es mir so überlegt das wir uns wie gewohnt in Bremen treffen und dann gemeinsam zum Prüfstand fahren. Um den Prüfstand wurde ich mich dann kümmern.
Wir wurden dann nach Ottersberg zum ellmerhaus fahren. http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/elmerhaus.html
Dort haben die wie ich finde ein Super Prüfstand, die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären wie ich finde ein alles sehr gut und genau. Ich. Persönlich war dort schon 2 mal vor Ort .
Die Messung liegt bei 80,- denke aber wenn wir genug Autos zusammen bekommen werden die bestimmt was am preis machen können,was ich aber noch klären würde.


Dachte mir das wir das ganze wenn Intresse besteht im April machen würden und dann am besten auf ein Samstag .
Die ST Fahrer sind natürlich auch recht herzlich eingeladen :)

Ich fang jetzt einfachmal an ne liste zumachen, wenn wir genug Autos sind würde ich ein Termin im April raussuchen und mich um alles kümmern.


1. >Tim<
 
273  Re: Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/
Hallo zusammen,

Ich wolte mal fragen ob Intresse besteht nächstes Jahr mal zusammen zum Prüfstand zufahren. Hatte es mir so überlegt das wir uns wie gewohnt in Bremen treffen und dann gemeinsam zum Prüfstand fahren. Um den Prüfstand wurde ich mich dann kümmern.
Wir wurden dann nach Ottersberg zum ellmerhaus fahren. http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/elmerhaus.html
Dort haben die wie ich finde ein Super Prüfstand, die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären wie ich finde ein alles sehr gut und genau. Ich. Persönlich war dort schon 2 mal vor Ort .
Die Messung liegt bei 80,- denke aber wenn wir genug Autos zusammen bekommen werden die bestimmt was am preis machen können,was ich aber noch klären würde.


Dachte mir das wir das ganze wenn Intresse besteht im April machen würden und dann am besten auf ein Samstag .
Die Fahrer sind natürlich auch recht herzlich eingeladen

Ich fang jetzt einfachmal an ne liste zumachen, wenn wir genug Autos sind würde ich ein Termin im April raussuchen und mich um alles kümmern.

Klingt gut.. Somit hätte ich endlich ein 2. Ergebnis zu meinen gemessenen 273ps

1. >Tim<
2. Tuffer
 
:winken: Ich bin auch dabei aber prüfstand lasse ich sein(sonst ärger ich mich nur wieder und ab den 16.2.12 ist e die garantie weg dann wird ja nur noch auf eigene Rechnung geschraubt :cry: aber ich bin auf eure messungen gespannt mal sehen wer siegt tim oder jens :lol: Hoffentlich vergeht die zeit bis dahin gaaaanz schnell :prost:
 
angel88 schrieb:
:winken: Ich bin auch dabei aber prüfstand lasse ich sein(sonst ärger ich mich nur wieder und ab den 16.2.12 ist e die garantie weg dann wird ja nur noch auf eigene Rechnung geschraubt :cry: aber ich bin auf eure messungen gespannt mal sehen wer siegt tim oder jens :lol: Hoffentlich vergeht die zeit bis dahin gaaaanz schnell :prost:


Doch du musst.. Ich brauch n Serien. Rs zum Vergleich.
 
Kannste dann ja eventuell noch mit meinem vergleichen, habe leider momentan noch CG. Habe aber schon mit meinem Händler hier vor Ort gesprochen und fahre dort nächste Woche hin, wollen dann mal gucken wegen CJ. Wenn ich glück habe schmeisst er mir CJ rauf und wenn nicht dann werde ich im April wohl auch noch mit zu wenig Leistung aufer Rolle sein.
Wenn es mit CJ nicht klappen sollte dann kommt bei mir im Frühjahr eine kleine Leistungsstufe rauf, basta.
 
Oben