ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi.So wie es aussieht werde ich Sonntag wohl in zivil erscheinen(mit nem schicken ford fiesta trend)da mein baby noch aufgrund einer delle in der tür( beifaherseite) beim lacker ist :cry: :cry Wenn ich noch erscheinen DARF :lol:
 
Also ich werde dann am Sonntag auch kommen, ist zu 90% sicher. Die restlichen 10% mach ich mal von der Gesamtwetterlage abhängig ;)

- fofodriver89
- Nefilim
- Angel88+Angel(-Fahne)
- titanium115
- Thomas
- Marco
- Markus
- Black Devil (zu 90%)
- TK
- Vai-Dom-Hastur + kollegen mit ST
- Tim (unter Vorbehalt) +Kollege mit ST
 
wer Lust hat kann sich ja uns anschließen.....
treffen uns um 13-13.15 Uhr bei Rigalski.....und fahren dann zusammen mit ca.5 Fahrzeugen nach Bremen

Ford Rigalski
Am Schlatt 22
26203 Wardenburg(Oldenburg)
 
So, Auto steht sauber in der Garage... dann kann es morgen los gehen :hurra:

Sonntag, 09.10 um 14Uhr
Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Wal Mart Parkplatz


- fofodriver89
- Nefilim
- Angel88+Angel(-Fahne)
- titanium115
- Thomas
- Marco
- Markus
- Black Devil (zu 90%)
- TK (unter Vorbehalt)
- Vai-Dom-Hastur + kollegen mit ST
- Tim (unter Vorbehalt) +Kollege mit ST
 
Soo, wieder Zuhause. :)

mcd-kolonne1.jpg


mcd-kolonne2.jpg


druckwitzstr-1.jpg


druckwitzstr-2.jpg


rs502-1.jpg
 
Jau! War mal wieder klasse! Bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange warten! :bravo:
 
Habt ihr euch verfahren :lol: ??????Mein baby ist nun auch wieder fit :bananadancer2: Ich schließe mich nefelin an nicht so lange zeit lassen.................
 
Meine Beifahrertür hatte eine delle im Knick unten(war ich selber :cry: )aber jetzt ist wieder alles jut hatte eien top beulendoctor und lacker.
 
Hey Leute hättet ihr nochmal Lust und Zeit auf ein kleines treffen in bremen am samstag nachmittag bevor
dann entgültig die winterpause eintritt??????Wetter soll ja nochmal gut werden.. :)
Natürlich sind auch unsere ST fahrer herzlich willkommen.....
 
Falls wir wieder unter uns bleiben sollten, könnten wir uns wieder auf nen Cappu in der Hauptstraße 55 in Stuhr treffen! War ja lecker da! :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben