ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hamburg is zwar nicht Niedersachsen aber am 26.4. treffen wir uns in Hamburg Barsbüttel bei Miss Pepper. Aktuell sind 57 Leute angemeldet.
 
ich wäre auf dafür aber der April ist schon ganz schön voll....

05.04 Saisoneröffnung bei RH-Renntechnik
12.04 Dynoday in Oberhausen bei Klasen
26.04 RST Treffen in Hamburg
 
Finsch schrieb:
ich wäre auf dafür aber der April ist schon ganz schön voll....

05.04 Saisoneröffnung bei RH-Renntechnik
12.04 Dynoday in Oberhausen bei Klasen
26.04 RST Treffen in Hamburg

Ist leider alles nicht in Niedersachsen.

@ Andreas: Zum Treffen im April bin ich auf jeden Fall für. In Bremen letztes Jahr war nicht schlecht und wir waren gut Leute.
Gut Bremen ist auch nicht Niedersachsen :lachtot: , aber nicht so weit weg.
 
So an alle im Raum Oldenburg und um zu.

Am 05.04.2014 findet in Oldenburg/Wechloy ab 21:00 ein Treffen aller Klassen statt.
Da habe ich mir gedacht, dass wir uns (wer denn dann Lust hat) an dem Nachmittag zu 15:00 Uhr treffen (Ort legen wir noch fest).
Dann eine Runde Quatschen und gemeinsam nach Oldenburg Wechloy zur Finca Bar Celona zu 18:00 Uhr hinfahren und etwas essen.
Als nächstes laufen wir dann zusammen gegen 19:30 - 20:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Staples ein und suchen uns eine Ecke wo wir unsere Lieblinge vernünftige abstellen können.
Also wenn es dazu interesse geben würde, würde ich mich freuen und das mit der Tisch Reservierung übernehmen.
Mal sehen wir groß das interesse ist und dann einfach mal eine Liste zur Übersicht machen.

Gruß Markus
 
Heute kleines spontanes treffen in Bremen bei real, duckwitzstr. 15.00uhr
Wer lust hat kann gerne vorbei kommen.

gruss finn
 
Oben