ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn das wetter nachher mit spielt, dann bin ich auch dabei....

Samstag, den 17.08
Motorpark Lohne
15.ooUhr

Teilnehmerliste:
-fofodriver89 (Focus RS Logo MK1)
-TK
-RedST2
-Timo (Vorbehalt)
-Ingmar (Vorbehalt)
-Dennis S
-Patrick S
-Markus RS95
-FTS-Tuning
-Steffen S
-titanium115
-Sascha
-Finsch
 
Samstag, den 17.08
Motorpark Lohne
15.ooUhr

Teilnehmerliste:
-fofodriver89 (Focus RS Logo MK1)
-TK
-RedST2
-Timo (Vorbehalt)
-Ingmar (Vorbehalt)
-Dennis S
-Patrick S
-Markus RS95
-FTS-Tuning
-Steffen S
-titanium115
-Sascha
-Finsch
-Thomas
 
War mal wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten !!
Das Wetter war auch auf unsere Seite :prost:

Ich denke für Ende September oder Anfang Oktober könnte man wieder ein Treffen in Bremen machen oder ??
 

Anhänge

  • 1174686_531512176921564_1260610437_n.jpg
    1174686_531512176921564_1260610437_n.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 261
Ich wär mal für Oldenburg.

Hat auch ein schönes Umland und eine gute Bowlinghalle.
 
Einen Samstag oder Sonntag

Oldenburg Ikea Parkplatz

danach nur rum fahren oder Bowling

nicht das Wochenende nach dem 3.10. da evtl. welche dann weg sind wegen langem Wochenende
 
Alternativ könnte man sich hier mit anschließen
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=12385
Dann bekommen wir mit Sicherheit eine menge Autos zusammen !!
Hamburg ist ja auch nicht die Entfernung- und in Kolonne geht die Zeit fix vorbei.
Was haltet ihr davon ?
 
Wir könnten ja auch mal zum Paintball Center in Cloppenburg fahren, nicht das nächste mal aber irgendwann mal. Bin da auch noch nie gewesen, soll ziemlich groß sein hab ich mir sagen lassen.
 
fofodriver89 schrieb:
Alternativ könnte man sich hier mit anschließen
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=12385
Dann bekommen wir mit Sicherheit eine menge Autos zusammen !!
Hamburg ist ja auch nicht die Entfernung- und in Kolonne geht die Zeit fix vorbei.
Was haltet ihr davon ?
Das ist doch mal ne gute Idee !
 
Ich habe da mal ne kurze Frage: :)

Hat eigentlich jemand von euch, den grünen RS von Ford HOLTDORF aus Bassum im März, April oder Mai gekauft?!
 
den letzten hatten die doch vor 2jahren oder nicht??einer der mal im winter dort stand war ein kunden Auto!den ersten verkauften rs fährt ne Oma und der zweite soll weiter weg gegangen sein,den hat ja die Chefin ne zeit gefahren!
 
angel88 schrieb:
den letzten hatten die doch vor 2jahren oder nicht??einer der mal im winter dort stand war ein kunden Auto!den ersten verkauften rs fährt ne Oma und der zweite soll weiter weg gegangen sein,den hat ja die Chefin ne zeit gefahren!
Der von der Chefin war doch grün und hatte hinten vorne eine kaputte Schürze?!
 
Ja waren beide grün!kaputte schürze,davon weiß ich nichts!der erste war damals nach 10minuten verkauft an die die ältere Dame und der zweite war ja recht lange da halbes jahr bestimmt waren aber auch beide viel zu teuer!wie der gelbe neue st der steht auch schon über ein jahr dort und wird jetzt als Vorführwagen angeboten mit 5000km.
 
Ist hier alles ein bischen eingeschlafen dieses Jahr!? Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder öfters mit einem Treffen!
 
Oben