whoaaaa schrieb:JayBee350 schrieb:Hab die Info zwar in irgend einem Thread schonmal geteilt... vielleicht interessiert es hier ja auch
"Die H&R-Artikelnummer ist die B1835635MZ5. So steht es auf dem Karton."
--> Das sind Spurplatten, schwarz, 9mm/Rad, inkl. neue Muttern/Bolzen. Mit Tieferlegung kein Problem und laut Auskunft H&R auch das Maximum das man in Verbindung mit Tieferlegung fahren sollte.
Und NEIN, ich musste nichts kürzen. Es waren neue Radmuttern/Bolzen dabei. Ich fahre die 19" 20 Speichen in grau.
Einfach Platten drauf, die neuen Bolzen anziehen und los gehts :mrgreen:
Super, danke für die Info.
Wo hast du die Spurverbreiterung gekauft?
Merkst du eine Änderung an der Fahrdynamik?
Ich habe Sie direkt über einen Bekannten bekommen der dort arbeitet. Sind ursprünglich die vom ST, Gutachten für RS soll aber folgen.
Daher kann ich euch leider keinen Link oder so schicken.
Wer ernsthaftes Interesse an den Platten hat, der kann ja einfach mal H&R anrufen und die Nummer durchgeben die ich oben genannt hab. Die Mitarbeiter helfen dann sicher weiter...die haben Ahnung.
Aber wie gesagt, wer mit Tieferlegung plant sollte nicht über die 9mm/Rad heraus gehen. So siehts übrigens mit H&R Tieferlegung aus.
Fahrdynamik kann ich nur mit der Tieferlegung beurteilen und ich persönlich finde es harmonischer als vorher.