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Hallo Leute,
im Moment fahre ich VA30mm / HA50mm und finde hinten sieht das Bombe aus, nur vorne könnte es etwas mehr sein.
Jetzt wüßte ich gern ob jemand auf der VA 40mm fährt, bzw. ob es fahrbar ist?
 
INTERCEPTOR schrieb:
Hallo Leute,
im Moment fahre ich VA30mm / HA50mm und finde hinten sieht das Bombe aus, nur vorne könnte es etwas mehr sein.
Jetzt wüßte ich gern ob jemand auf der VA 40mm fährt, bzw. ob es fahrbar ist?

hast du deinen tiefergelegt?

weil mit 30mm h&r ist hinten bei 40mm schluss und ohne tieferlegung kann ich mir nicht vorstellen, dass es bombe aussieht. hast mal fotos davon? würd mich mal interessieren :)
 
aXXit schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Hallo Leute,
im Moment fahre ich VA30mm / HA50mm und finde hinten sieht das Bombe aus, nur vorne könnte es etwas mehr sein.
Jetzt wüßte ich gern ob jemand auf der VA 40mm fährt, bzw. ob es fahrbar ist?

hast du deinen tiefergelegt?

weil mit 30mm h&r ist hinten bei 40mm schluss und ohne tieferlegung kann ich mir nicht vorstellen, dass es bombe aussieht. hast mal fotos davon? würd mich mal interessieren :)


Habe die H&R-Federn drin und es schleift nichts. Hinten steht er genau bündig zur Kotflügelkante, nur vorne könnte es noch etwas breiter sein, allerdings weiß ich nicht wie sich 20mm je Seite auf Fahrverhalten oder Lenkung auwirken. Bei 15mm je Seite merke ich keinen unterschied zur Serie.
Fotos kann ich mal am Wochenende machen.
 
Also hinten mehr wie 20 mm pro Seite geht nicht in Verbindung mit H&R. Hab das alles getestet. Dann fährst du nicht gescheit... :lol: Vorn würde ich aus Traktionsgründen (Revo) nicht mehr als 15 mm nehmen.

Gruß Daniel
 
@Interceptor
Ich denke mal wenn der voll besetzt ist und du fährst eine scharfe Kurve, dann müsste der schleifen
 
Der Reifen geht bei 20 mm hinten noch an den Filz im Radkasten knapp am Kotflügel... Und mehr würde angehen!! Aber für die Eisdiele kannst es verwenden :lol:
 
Hier mal ein paar Fotos mit 20 er Spurverbreiterung Wolf DRM System in Verbindung mit 30 mm H&R Tieferlegung. Ja ich weiss nur für die Eisdiele.
:lol:
Wenn man nicht auf Rennstrecken unterwegs ist dann hab ich auf AB oder Landstrasse ( auch schnell unterwegs ) keine Probleme auch nicht an der Vorderachse.

Grüße

Diego
 

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@INTERCEPTOR

doch sind rundrum 20 er Platten drauf. Sieht man doch nicht ganz so gut.
:(
Mach morgen nochmal Fotos nur von vorne.
 
@Diego
Hast du Probleme gehabt beim Montieren der 20er Platten vorne?
Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass die Originalbolzen irgendwie stören..oder war das bei den 15er Platten?

Noch paar Fragen zu deinen Felgen. Hast du einen speziellen Lack genommen für deine Felgen? Mussten die Reifen runter vor dem Lackieren? Bist du zufrieden?
 
@Baris979

nein keine Probleme beim anschrauben der DRM System Platten auch vorne nicht. Die Felgen hab ich bei meinem Ford Händler lackieren lassen. Ob das ein spezieller Lack ist weiss ich nicht, glaube mehrere Schichten Basislack und dann Klarlack. Die Reifen wurden zum lackieren demontiert, kannst sie aber auch nur lose drücken lassen mit der Montiermaschiene damit der den Rand und innen vernünftig lackiert bekommt.
 
Moin zusammen,
erst mal vielen Dank an Diego für die Fotos und Deine Berichte. :thumbs-up_new: Werde dann auch vorne von 15 auf 20mm wechseln, allerdingst hab ich vorne bei 15er Platten natürlich die Bolzen gekürzt, jetzt meine Frage ob man die einfach so austauschen kann, denn die werden ja jetzt bestimmt zu kurz sein!? :confusednew:
 
Kannst du tauschen. Die 20mm Platten sind tiefer eingesenkt, somit bleibt die Bolzenlänge.
 
hab gestern vorne 15er und hinten 20er Platten verbaut, ich musste die Bolzen nicht kürzen hab 4mal nachgemessen und hab "in der Felge" noch 1-2mm Luft... Hab ich n anderes Auto? oO
 
endurance schrieb:
hab gestern vorne 15er und hinten 20er Platten verbaut, ich musste die Bolzen nicht kürzen hab 4mal nachgemessen und hab "in der Felge" noch 1-2mm Luft... Hab ich n anderes Auto? oO

nein passt schon so, müssen nicht gekürzt werden. auch bei mir nicht!
 

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