Bremer1980
Well-known member
Bin um 19:20 Uhr da :mrgreen:
-TK- schrieb:Bei 10mm pro Seite brauchst du längere Bolzen. Und die 10mm pro Seite gibt es nicht mit eingepressten Stehbolzen (System DRM) sondern nur zum überstecken (System DRS).
Sonnyduke schrieb:Habe folgendes gefunden in der Auto Bild Sportscars April 2009:
Vielleicht erklärt das das Schleifen bzw. nicht Schleifen bei gleichen Spurplattengrößen.
Gonzo8000 schrieb:Im powertech Gutachten für die 40er Platten steht, dass man vorne die Kotflügelkanten umlegen muss und hinten sogar die Radhäuser weiten. Und jeweils noch zusätzliche Abdeckungen anbringen.
Haben das eure TÜV Prüfer einfach überlesen?
Bei unserem TÜV hier haben sie mich extra darauf hingewiesen, dass ich das machen muss, sonst gibt's keine Eintragung.
Ich würde gern vorne 30 hinten 40 von powertech mit Serien Felgen und Fahrwerk verbauen, aber ohne am Auto was zu ändern.
Oder muss ich mir nen anderen TÜV suchen?!
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