kikki schrieb:Ist auch vorne ein unnötig hoher Aufwand.Tut dir selbst nen Gefallen,tausch die um und hol dir das DRM-System.
OnKeLjOsE schrieb:Das schon ja, aber man kann halt auch nicht sagen das die H&R trotz fehlendem Gutachten pauschal ohne Probleme eingetragen werden.
Von daher, wie bisher meine Empfehlung --> PowerTech :thumbs-up_new:
Pati55 schrieb:Hallo!
Passen vorne die H&R 30 DRM ohne die Radbolzen zu kürzen mit den Original Felgen?
MFG
Die selbe Kombi fahre ich auch. Passt perfekt, schleift nix und eingetragen mit H&R-Federn.Xtremnature schrieb:Pati55 schrieb:Hallo!
Passen vorne die H&R 30 DRM ohne die Radbolzen zu kürzen mit den Original Felgen?
MFG
Hol dir die 40er, die passen auf jeden Fall. Der Speedy z.B. hat die auch eingetragen bekommen, trotz Gewindefahrwerk.
Ich hatte vorne 40 und hinten 50, daß passt perfekt ohne zu schleifen!
MfG Xtrem
Xtremnature schrieb:Pati55 schrieb:Hallo!
MFG
Hol dir die 40er, die passen auf jeden Fall. Der Speedy z.B. hat die auch eingetragen bekommen, trotz Gewindefahrwerk.
MfG Xtrem
Christian-II8 schrieb:Hallo Xtremnature
ich will mir auch gerne VA40/HA50 Holen,
kannst du mir bitte ein link geben wo ich diese her bekomme blicke auf den seiten nicht durch :selbstmord:
Christian-II8 schrieb:Hallo Xtremnature
kannst du mir bitte ein link geben wo ich diese her bekomme blicke auf den seiten nicht durch :selbstmord:
Xtremnature schrieb:Pati55 schrieb:Hallo!
MFG
MfG Xtrem
TimRS schrieb:Christian-II8 schrieb:Hallo Xtremnature
Ich habe noch 40er DRM liegen glaube ich, sind noch nagelneu. Hatte sie mir mit anderen Platten zusammen gekauft. Gutachten habe ich auch noch irgendwo ausgedruckt. Da steht allerdings nur der ST drin soweit ich weiß.
Wenn Du interesse hast schau ich mal wo ich die habe.
Gruß
Christian-II8 schrieb:TimRS schrieb:Christian-II8 schrieb:Hallo Xtremnature
Ich habe noch 40er DRM liegen glaube ich, sind noch nagelneu. Hatte sie mir mit anderen Platten zusammen gekauft. Gutachten habe ich auch noch irgendwo ausgedruckt. Da steht allerdings nur der ST drin soweit ich weiß.
Wenn Du interesse hast schau ich mal wo ich die habe.
Gruß
Ja gerne sind die auch von powertech? Vllt gibt es ja auch schon ein Gutachten für'n RS
Enter your email address to join: