A
Anonymous
Guest
Radlager muss gemacht werden, da die Bolzen gepresst sind.
AleksRS schrieb:Noch ne Frage:
Die Orginalen Stehbolzen bekommt man aber rausgeschlagen ? z.b Wenn ich die Kürzen muss vorne wegen den 30er Platten, und ich Später wieder Orginale reinmachen will, dann muss aber nicht das Radlager ausgepresst werden oder ? Bzw. wenn das machbar wäre, würde ich gleich nochmal Orginale bestellen und an der Drehbank die sauber kürzen, mit der Felx ran ist für mich gepfuscht.
Whitey schrieb:AleksRS schrieb:Noch ne Frage:
Die Orginalen Stehbolzen bekommt man aber rausgeschlagen ? z.b Wenn ich die Kürzen muss vorne wegen den 30er Platten, und ich Später wieder Orginale reinmachen will, dann muss aber nicht das Radlager ausgepresst werden oder ? Bzw. wenn das machbar wäre, würde ich gleich nochmal Orginale bestellen und an der Drehbank die sauber kürzen, mit der Felx ran ist für mich gepfuscht.
Bolzen so oder so kürzen ist Pfusch. Ich habe es selbst,wie viele andere, auch mit der Flex gemacht,obschon ich die Möglichkeit hätte,um sie mit der Drehbank sauber zu drehen,ist mir aber zu viel Aufwand,wenn es auch anders geht.
Aber,eine andere Frage:
Fährst du die originalen Felgen?
Die kannst du auch mit originalen Felgen fahren,auch wenn die Bolzen gekürzt sind,sprich ohne Platten. :thumbs-up_new:
mfg
Enter your email address to join: