Spurplatten

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Und daran sieht man mal wieder.. ein leerer Kopf.. füllt sich auch nach längerer Zeit.. meist nur mit Stroh..
Wenn man nicht mehr weiter weiß.. erst mal Dritte mit rein ziehen...
Frusty.. es ist echt langweilig.. überhaupt irgend etwas auf deine Post zu schreiben.. weil nur immer wieder der gleiche Müll bei dir dabei raus kommt..
Schade.. für die Leute die sich hier austauschen wollen...
 
Verloren ist, wer auf dich hört. Das ist leider so. 10mm Platten gehn bei bei jedem RS, weil die ja soooooo Toleranzen haben. so ein ********! Ich versuch nur die ganzen Leute davor zu bewahren sich 10er Platten zu kaufen und dann passts nicht ohne andere Bolzen.

Geh zu Opi :bravo:
 
So.. das letzte was ich dazu schreibe... Das auch du der des Lesens.. und des Verstehens wohl nicht mächtig ist.. das auch versteht...
Nirgends habe ich behauptet.. das bei allen R S das passt... Sondern das es manche R S gibt.. wo es passt..
Ich denke bis auf Dich hatten es hier ALLE verstanden..
Aber du musst dich immer Profilieren...

Man.. dein Ding muss echt KLEIN sein..
 
Auf die technik kommts an lieber Frank. Nicht auf die größe. Aber in deinem alter hat man das eh nicht mehr....
 
10 mm Spurplatten ohne längere Radbolzen ist erst einmal von den jeweiligen Herstellern nicht vorgesehen. Deshalb kann man auch davon ausgehen das es nicht passt. Sollte es bei dem ein oder andern doch gehen ist das Glück, ich würde sowas aber nicht wirklich publik machen.
 
Hey ihr beiden, wenn Ihr streiten wollt, macht das bitte im Streitthread.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, spam wird ansonsten sowieso gelöscht ;)
:prost:
 
@ Riverside88 - So Jul 12, 2015 9:24 pm
Nabend, bin seit gestern Besitzer eines Top gepflegten RS, komme aus dem grinsen garnicht mehr raus!:) der Wagen ist super, trotzdem möchte ichcein zwei kleine Veränderungen vornehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen ab 50mm? Passt das ohne Probleme? Fahrverhalten? Usw? Mfg
 
Hallo Forum-Mitglieder
Ich habe gestern die originalen RS Felgen montiert und mir ist aufgefallen das die Felgen sehr tief rein gehe, nun stellt sich mir die Frage welche Spurverbreiterung ich brauche damit die Felgen ideal vorne und hinten abschließen und nicht mehr drine stehen.

Mit freundlichen Grüßen :hilfe:
 
servus,

ich hab bei meinem RS mit den Originalfelgen hinten insgesamt 30 mm, sind damit aber noch nicht bündig; vorne habe keine Distanzscheiben drin, weil ich glaube, daß damit die Geometrie zu sehr verändert wird und die sowieso schon hohen Kräfte an den Achsteilen noch größer werden;

es laufen aber genügend RS mit Distanzscheiben wie du sie möchtest, die werden dir wohl noch antworten
 
Ich hatte auf meinem RS vorne 30mm und hinten glaube ich 50mm montiert gehabt.

Hinten bin ich mir nicht mehr 100% sicher.
 
Hinten insgesamt 40mm ( 20 pro Seite)
Vorne insgesamt 30mm (15 pro Seite)
Damit bist du fast bündig. Aber über die Suche findest du
einiges zu dem Thema ;)
 
Danke für die schnellen Antworten :bravo:
Werde mal bisschen in eurem Bereich rum probieren

Danke nochmal :winken:
 
Wenn vorne die Spurplatten dick werden lässt die Wirkung der Revo-Knuckle Radaufhängung nach, d.h. der Wagen wird in Kurven unruhiger am Lenkrad, der gleiche Effekt wie bei zu niedriger Einpresstiefe der Felgen (Original ET60) - nur zur Info
 
Welche Spurplatten brauch ich auf der VA und HA bei nem KW V3 / Clubsport in Verbindung mit ner 8,5x19 ET 45 Felge? :)
Und zwar so, dass man alles am Ende auch noch eingetragen bekommt (Fahrwerk, Felgen und Spurplatten).
 
Bei der Kombi brauchst gar keine Platten mehr, sind ja effektiv wie Serienfelgen mit 15er Platten je Seite, das passt top :ja:
 
Ist das dann relativ bündig, wenn Fahrwerk drin und er nicht mehr ganz so ein Hochhaus ist?

Hätte es hald gern "bündig", er soll nicht nur gut ausschauen, sondern schon auch gut fahren, aber dass er dann tiefer ist und die Felgen "5 Meter" im Radhaus stehen ... er soll hald insgesamt sauber dastehen :)
 
DzumT1337 schrieb:
Welche Spurplatten brauch ich auf der VA und HA bei nem KW V3 / Clubsport in Verbindung mit ner 8,5x19 ET 45 Felge? :)
Und zwar so, dass man alles am Ende auch noch eingetragen bekommt (Fahrwerk, Felgen und Spurplatten).

Fahrwerk einbauen, Felgen drauf stecken und dann die Kiste verschränken und messen was noch möglich wäre.
Pauschalaussagen sind schwer alleine weil Reifen unterschiedlich breit ausfallen, manche Autos haben minimalen
Achsversatz etc. . Darum immer messen und du bist auf der sicheren Seite.
 

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