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oder du mal auf eine straße mit spurrillen triffst
Huppi1302 schrieb:Focus RS 40 A 5x108 7-8,5x19 55/60 2.3 40.312 133.00 Euro TüV19.3
Und was ist das??
MfG.Heinz
mtb84 schrieb:Huppi1302 schrieb:Focus RS 40 A 5x108 7-8,5x19 55/60 2.3 40.312 133.00 Euro TüV19.3
Und was ist das??
MfG.Heinz
Sorry...Focus RS, 40mm Scheiben, System A, Lochkreis 5x108, Maulweite Felge 7-8,5x19, Einpresstiefe 55/60, Auflagen 2.3, Art.-Nr. 40.312, Preis 133.00 Euro, Gutachten-Nr. TüV19.3! Hersteller PowerTech!!!
@OnKeLjOsE Bei Auflage 2 (Kanten umbördeln) und 3 (Radabdeckung durch Kotflügelausstellen notwendig) des Gutachten, musstest du das tatsächlich machen oder hast sie so eingetragen bekommen? Außerdem hast du die Serienfelgen noch drauf? Würd mich echt interessieren da es mir egal wäre ob H&R oder PowerTech, das was halt einfach einzutragen ist.
Smoky schrieb:Hab jetzt meine 5mm Platten hinten drauf in Verbindung mit den OZ (ET45).
Vom Gewinde der Orginal-Bolzen reicht es. Aber mit der Radzentrierung ist es schon verdammt knapp bei den OZ.
Von der Optik passt es jetzt aber perfect mit ner ET40 hinten und ner ET45 vorn.
cyberbob schrieb:Hallo
Ich wollte mal das Thema DRM 40 (-20ET pro Seite)
Es gibt für den RS nur ein Gutachten für folgende Systeme DRS 20, 30 DRM 30
DRM 40 ist nur für den normalen Focus und ST bis 225er freigegeben.
Also wenn ich mir die DRM 40 jetzt vom TÜV eintragen lasse ist das nicht ganz legal, wenn ich die anderen Posts hier lese, weil keine Zulassung von H&R.
Jetzt bin ich bei Wolf auf was gestoßen was mich ein wenig stutzig macht.
Die verkaufen folgende Felgen 8,5x19 ET40 !!!
Ist das nicht das gleiche wie die Origianlfelgen 8,5x19 ET60 mit 20er Platten drauf?
Was meinen die Experten dazu?
Warum hat der RS keine breiteren Platten freigegeben bekommen? Wegen den 235er Reifen?
Und als Bonusfrage, wenn ich das Gutachten des DRM 30 anschaue sind 235er und 205er für den RS freigegeben und was ist mit den 215er die in der offiziellen Betriebserlaubnis aufgeführt sind?
Mfg
cyber
T-Zoid schrieb:Auflagen gelesen?
Ziehen und bördeln wegen 5 mm? Wenn der Prüfer pingelig ist will er das sehen.
Gruß
frosty schrieb:Also die Grundlagen sind klar, wie auch schon von jose gesagt
Wenn 100pro sein soll...also mit Gutachten
Dann H&R DRM 30 oder eben Power Tech
Oder gleich andere Felgen mit anderer ET
Ich denke die machen sich ein bischen ins Hemd, will nicht abstreiten das mit et40 und richtiger Tieferlegung, es nicht vielleicht doch mal zu ner berührung kommen kann. also gehen die hersteller auf nr sicher, mehr oder weniger...
Gamble schrieb:Wenn ich das richtig im kopf habe brauchst du für 20er platten ein fahrwerksfestigkeitsgutachten um die eingetragen zu bekommen.
Grüße
der Gamble
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